Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten

• Zitat

Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen: Wunschlistenabbau 2010?

Wie soll das vor sich gehen? Durch schlagartiges kaufen oder streichen? :chen

Ich sollte auch mal wieder eifrig löschen. Es sind schon einige Bücher drauf, von denen ich nicht mehr weiß, welches Genre sie sind.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    An TheAlice musst du deine Bilder schicken. :wave
    Und mit Kerstin Gier hast du recht. :lache

Danke schön, hab gleich mal ein Bild gemailt.

Es sind sogar 4 Bücher meiner Abbau-Liste noch verschweißt. :yikes Naja, so konnten sie wenigstens nicht einstauben. :rolleyes

• Zitat

Original von melancholy
    Der Schatten des Windes scheinen ja einige für 2010 geplant zu haben... Ich hab's zwar schonmal gelesen, würde es aber auch gerne ein 2. Mal lesen.
    Besteht vielleicht Interesse, an einer LR?

Ja, da wäre ich auch dabei, das habe ich schon mal vergeblich versucht.

• Zitat

Original von geli73

Danke schön, hab gleich mal ein Bild gemailt.

Es sind sogar 4 Bücher meiner Abbau-Liste noch verschweißt. :yikes Naja, so konnten sie wenigstens nicht einstauben. :rolleyes

Foto ist drin. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ich habe da mal eine Frage: Ich mache ja die Gesamt - SuB - Liste, da ich aber die nächsten Tage in Hessen bin, wollte ich wissen, ob ich die Liste am 03. Januar die Liste wegschicken kann??? Ist das in Ordnung? Das wäre super...

Für mich ist das kein Problem.

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ich habe da mal eine Frage: Ich mache ja die Gesamt - SuB - Liste, da ich aber die nächsten Tage in Hessen bin, wollte ich wissen, ob ich die Liste am 03. Januar die Liste wegschicken kann??? Ist das in Ordnung? Das wäre super...

Sicher, meine Bedenken sind nur, daß diese Liste viel zu lang wird, um sie zu veröffentlichen, das liest eh keiner.

Vorschlag zur Güte: Ich such die Liste durch und poste nur die Bücher, die von mehreren Eulen subben?

Ich weiß es auch nicht, aber 19 Seiten Word-Dokument, wer liest das denn??

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Niemand... aber ich glaube die Liste im Eingangsfred ist genauso... jedenfalls interessiert mich überhaupt nicht ob Eule xyz 2 von 12 Bücher gelesen hat oder 5. Ich schaue einfach wenn ich nen neuen Eintrag sehe mal hin und lese mir die evtl. gemachten kurzen Kommentare zu durch...

• Das seh ich auch so. Die Anfangsliste ist später sicher schon interessant, um zu gucken, wer wie weit mit Abbau ist (am besten noch Prozentwerte :lache). Aber eine ewiglange Liste mit allen Büchern? Ich wäre auch nur für die, die bei mehreren subben. Keine Ahnung...ab 5 Eulen oder so. Je nachdem, wie die Liste aussieht. Wer welche liest (um es mit eigenem SUB abzugleichen) sieht man, wenn die Listen hin und wieder veröffentlicht werden (was ja jeder tut, wenn sich was in der Liste getan hat).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich würde auch gern auch noch mitmachen, aber muss ich ein Foto einschicken? Ich bin doch immer zu blöd für sowas :brabbel

Nein, Du kannst natürlich auch ohne Foto mitmachen!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein