An TheAlice musst du deine Bilder schicken.
Und mit Kerstin Gier hast du recht.
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen: Wunschlistenabbau 2010?
Wie soll das vor sich gehen? Durch schlagartiges kaufen oder streichen?
Ich sollte auch mal wieder eifrig löschen. Es sind schon einige Bücher drauf, von denen ich nicht mehr weiß, welches Genre sie sind.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
An TheAlice musst du deine Bilder schicken.
Und mit Kerstin Gier hast du recht.Danke schön, hab gleich mal ein Bild gemailt.
Es sind sogar 4 Bücher meiner Abbau-Liste noch verschweißt. Naja, so konnten sie wenigstens nicht einstauben.
-
Zitat
Original von melancholy
Der Schatten des Windes scheinen ja einige für 2010 geplant zu haben... Ich hab's zwar schonmal gelesen, würde es aber auch gerne ein 2. Mal lesen.
Besteht vielleicht Interesse, an einer LR?Ja, da wäre ich auch dabei, das habe ich schon mal vergeblich versucht.
-
Zitat
Original von geli73
Danke schön, hab gleich mal ein Bild gemailt.
Es sind sogar 4 Bücher meiner Abbau-Liste noch verschweißt. Naja, so konnten sie wenigstens nicht einstauben.
Foto ist drin.
-
Ich habe gerade 10 Bücher von meiner WL geschmissen. Wenigstens hier war der Abbau schon mal erfolgreich.
-
Da bist du weiter als ich
-
Ich habe da mal eine Frage: Ich mache ja die Gesamt - SuB - Liste, da ich aber die nächsten Tage in Hessen bin, wollte ich wissen, ob ich die Liste am 03. Januar die Liste wegschicken kann??? Ist das in Ordnung? Das wäre super...
-
Und nochmal an alle, die Kerstin Gier Mütter Mafia bei sich auf dem SuB liegen haben... Wollen wir die LR anmelden? Vielleicht gibt es noch mehrere Eulen, bei denen das Buch herumsubt
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich habe da mal eine Frage: Ich mache ja die Gesamt - SuB - Liste, da ich aber die nächsten Tage in Hessen bin, wollte ich wissen, ob ich die Liste am 03. Januar die Liste wegschicken kann??? Ist das in Ordnung? Das wäre super...
Für mich ist das kein Problem. -
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich habe da mal eine Frage: Ich mache ja die Gesamt - SuB - Liste, da ich aber die nächsten Tage in Hessen bin, wollte ich wissen, ob ich die Liste am 03. Januar die Liste wegschicken kann??? Ist das in Ordnung? Das wäre super...Sicher, meine Bedenken sind nur, daß diese Liste viel zu lang wird, um sie zu veröffentlichen, das liest eh keiner.
Vorschlag zur Güte: Ich such die Liste durch und poste nur die Bücher, die von mehreren Eulen subben?
Ich weiß es auch nicht, aber 19 Seiten Word-Dokument, wer liest das denn??
-
Wenn sie kreuz und quer sortiert ist, liest sie sicherlich keiner, ich zumindest nicht.
Wenn sie alphabetisch angeordnet ist, würde ich sie evtl. schon mit meinem Sub abgleichen. -
Zitat
Original von Caia
Sicher, meine Bedenken sind nur, daß diese Liste viel zu lang wird, um sie zu veröffentlichen, das liest eh keiner.
Vorschlag zur Güte: Ich such die Liste durch und poste nur die Bücher, die von mehreren Eulen subben?
Niemand... aber ich glaube die Liste im Eingangsfred ist genauso... jedenfalls interessiert mich überhaupt nicht ob Eule xyz 2 von 12 Bücher gelesen hat oder 5. Ich schaue einfach wenn ich nen neuen Eintrag sehe mal hin und lese mir die evtl. gemachten kurzen Kommentare zu durch...
-
Okay, dann schicke ich die Liste dann am 03. Januar zu Caia und dann können wir dann ja nochmal gucken, was wir davon veröffentlichen...
Auf jeden Fall ist sie schon mal alphabetisch geordnet
-
Ich möchte auch noch teilnehmen, wenn´s geht. Mit 12 Büchern.
-
Zitat
Original von Caia
Sicher, meine Bedenken sind nur, daß diese Liste viel zu lang wird, um sie zu veröffentlichen, das liest eh keiner.
Das seh ich auch so. Die Anfangsliste ist später sicher schon interessant, um zu gucken, wer wie weit mit Abbau ist (am besten noch Prozentwerte :lache). Aber eine ewiglange Liste mit allen Büchern? Ich wäre auch nur für die, die bei mehreren subben. Keine Ahnung...ab 5 Eulen oder so. Je nachdem, wie die Liste aussieht. Wer welche liest (um es mit eigenem SUB abzugleichen) sieht man, wenn die Listen hin und wieder veröffentlicht werden (was ja jeder tut, wenn sich was in der Liste getan hat).
-
Ich würde auch gern auch noch mitmachen, aber muss ich ein Foto einschicken? Ich bin doch immer zu blöd für sowas
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Und nochmal an alle, die Kerstin Gier Mütter Mafia bei sich auf dem SuB liegen haben... Wollen wir die LR anmelden? Vielleicht gibt es noch mehrere Eulen, bei denen das Buch herumsubtKeine schlechte Idee.
Würdest du das evtl. übernehmen? -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich würde auch gern auch noch mitmachen, aber muss ich ein Foto einschicken? Ich bin doch immer zu blöd für sowasNein, Du kannst natürlich auch ohne Foto mitmachen!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Keine schlechte Idee.
Würdest du das evtl. übernehmen?Ja, ich würde das wohl machen... Das war am 15. März, nech?