Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten

• Zitat

Original von Miss J
    Poste hier ich meine 10 - 12 Bücher rein? Oder wie, oder was?! :gruebel

ja genau hierher mit deinem Sub, den du 2010 lesen willst.

Diskussion ALT Sub

ich denke es ist wirklich überall anders. Bis vor 1,5 Jahren habe ich keinen wirklichen Sub gehabt. Aber damals eine zeitlang fast gar nichts gelesen. Ja unvorstellbar. Dann kam die lesesucht wieder und im internet gibts so nette Seiten wie hier und TT bei denen man sooooooviele schöne Tips bekommt. Innerhalb eines halben Jahres hat sich mein Sub von 18 auf 120 gesteigert. Im selben Ma(ß)sse habe ich aber auch gelesen. Somit sind jetzt einige bücher auf dem SUB wo ich irgendwie keine Zeit dazu fand. Für mich ist das eine Chance diese bücher jetzt doch zu lesen. Momentan gibts davon sogar ein paar, wo ich nun auf den 1.1.10 warte um anfangen zu können *lach*

• Zitat

Original von DraperDoyle

Fein, ich habe nämlich festgestellt, dass SUB-Bilder anzugucken entschieden mehr Spaß macht, als Listen durchzulesen :grin

Ich habe mir das auch mal angeguckt und festgestellt das ich das Foto von Nachtelfe cool finde :lache. Wenn man nämlich etwas tranig oder unausgeschlafen oder einfach nur unaufmerksam ist, sieht das aus als wenn die Bücher in der Luft hängen. :lache :lache

• Meine Liste:

1. Vergebung - Stieg Larsson
    2. Eine Welt dazwischen - Aline Sax
    3. Ein Tag wie ein Leben - Nicholas Sparks
    4. Bis ich dich wiedersehe - Marc Levy
    5. Deutschlands vergessene Kinder - Bernd Siggelkow
    6. Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers
    7. Cafe Heimat - Louise Jacobs
    8. Stolz und Vorurteil - Jane Austen
    9. Knochenarbeit - Kathy Reichs
    10. Ihm in die Augen sehen - Sabine Dardenne
    11. Das Phantom - Susan Kay
    12. Die Anstalt - John Katzenbach

• Ich mache es davon abhängig wieviel WB's bei mir sind ob ich mit einem dicken oder dünnen Buch anfange. Eigentlich neige ich dazu erst mal 2-3 dünne wegzulesen damit ich dann etwas Luft habe.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Guten Morgen,

Zitat

Eigentlich neige ich dazu erst mal 2-3 dünne wegzulesen damit ich dann etwas Luft habe.

Eigentlich dendiere ich auch dazu, mit einem dünnen Buch anzufangen.

Allerdings sind die Bücher, die mich vom Alt-SUB gerade am meisten ansprechen, beides dickere Bücher.

Na mal sehn. noch ist ja nicht Januar. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Jasmin87
    Gibts eigentlich noch eine Gesamtübersicht aller Bücher? :gruebel

Was meinst du? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Jasmin finde ich eine schöne Idee, aber ob Caia das neben ihrem normalen Leben auch noch hinbekommt? Ist glaube ich etwas viel verlangt.

Das glaube ich allerdings auch. Ich war mir nicht mehr sicher, ob das nicht eh schon mal angesprochen wurde.
    Wenn ich die nächsten Tage ein bisschen Zeit habe, werde ich das vielleicht machen - spaßeshalber :grin
    (schreibt man das so? schaut irgendwie komisch aus...)

• Ich biete mich ansonsten auch an, da ich ab morgen - wie gesagt - Urlaub habe und somit Zeit... Für Weihnachten ist ja auch schon alles erledigt und ich habe nichts vor.... :-) Also ich würde das wohl auch gerne machen... Wr sollten nur vorher entscheiden, wer das macht... :-) Nicht das zwei Leute das dann machen und dann zwei Listen da sind :lache