ZitatOriginal von killerbinchen
Mein Stapel steht in meinem heimlichen SUB - im Kleiderschrank.
Dort kann mein Mann ihn nicht jeden Tag sehen und sich lustig machen
klasse!
ZitatOriginal von killerbinchen
Mein Stapel steht in meinem heimlichen SUB - im Kleiderschrank.
Dort kann mein Mann ihn nicht jeden Tag sehen und sich lustig machen
klasse!
ZitatOriginal von Waldmeisterin
Okay, ich würde eines der dünneren bevorzugen für den Anfang. Sprich Tai Pan, Mit aller Macht oder Salz auf unserer Haut.
Ich geh da noch mal in mich, bzw. ist ja auch noch eine Weile hin bis Januar... Wir können uns ja dann zwischen den Jahren nochmal kurzschliessen!
Gruß
Tai-Pan hat bei mir fast 800 Seiten... Dann vielleicht doch eher Mit aller Macht?
Ich hatte eben auch mal ein bisschen Zeit und habe ein Bild meines Stapels an TheAlice geschickt.
Als ich so am stapeln war, ist mir erstmal bewusst geworden, dass da doch ein paar ganz schön dicke Bücher dabei sind. *auweia*
Ich hab auch gerade mal ein Bild gemacht und an TheAlice geschickt
ZitatOriginal von bibliocat
Tai-Pan hat bei mir fast 800 Seiten... Dann vielleicht doch eher Mit aller Macht?
Oh, ja Du hast Recht! Bei mir sinds zwar "nur" 638 Seiten, aber recht dünne und auch eng bedruckt...
Also gut, fangen wir mit "Mit aller Macht" an! Da hab ich übrigens grade auf Seite 48/49 mein damaliges Lesezeichen gefunden: Ein Kalenderblatt vom 2. Dezember 1997!
Beginnen wir gleich am 1. Januar?
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Waldmeisterin
Oh, ja Du hast Recht! Bei mir sinds zwar "nur" 638 Seiten, aber recht dünne und auch eng bedruckt...
Also gut, fangen wir mit "Mit aller Macht" an! Da hab ich übrigens grade auf Seite 48/49 mein damaliges Lesezeichen gefunden: Ein Kalenderblatt vom 2. Dezember 1997!
Beginnen wir gleich am 1. Januar?
LG
Können wir gerne machen - ich geh' schon mal das Buch suchen!
ZitatOriginal von Nordstern
Als ich so am stapeln war, ist mir erstmal bewusst geworden, dass da doch ein paar ganz schön dicke Bücher dabei sind. *auweia*
Jep!! Das kann einen schon gruseln, oder?! Aber deswegen haben sie womöglich auch so lange gesubbt?
geht mir auch so. ich habe meinen Stapel noch hier auf dem Schreibtisch liegen und der sieht ganz schön hoch aus! das Dickste hat etwas über 600 Seiten. Es gibt aber zumindest auch ein paar dünnere, Jehanne hat immerhin "nur" 236 Seiten. vielleicht sollte ich damit anfangen - oder gleich das Dickste, nach dem Motto: was weg ist, ist weg?
Ich werde wohl erst mal mit etwas dünnem beginnen, sozusagen zum aufwärmen.
Wenn ich gleich mit einem Koloss anfange vergeht wieder die Lust auf den Abbau, ich kenne mich, das ist bei mir immer so
Um mich zu motivieren, habe ich einen Anti-Alt-SUB-Stapel gemacht: Nur Leckerbissen vom Feinsten (also meine Lieblingsautoren und Bücher auf die ich mich seeeehr freue). Ich werde also versuchen eins vom Alt-SUB-Stapel und dann eins vom Anti-Alt-SUB-Stapel zu lesen.
Keine Angst; ich mache keine zweite Liste
Also ich werde auch mit dem dünnsten anfangen. Es wird bestimmt mit den WB´s erstmal so weiter gehen, da kann ich froh sein, wenn ichs überhaupt schaff
Ich werd mich heute auch mal an die Liste machen und mal wühlen gehen...
Ich muss immernoch den 3. Biss wiederbekommen, den hat Cocky verliehen und der taucht nicht wieder auf. Vorher wird das ja mit meinem Foto nix.
Hier kommt meine Liste. Ich bezweifele, dass ich sie alle in einem Jahr schaffen werde, da ein paar ziemliche Brocken dabei sind. Die Bücher stammen noch aus ärmeren Zeiten. Da habe ich auf Flohmärkten und Grabbeltischen mitgenommen was da war
Mary H. Herbert - Die letzte Zauberin
Christopher Zimmer - Die Steine der Wandlung
Louise Cooper - Der Lehrling
Eliot Pattinson - Das Auge von Tibet
Stephen King - Das Mädchen
Dan Simmons - Die Hyperion-Gesänge
Patricia Shaw - Heisse Erde
Kitty Ray - Nells geheimer Garten
Mark T. Sullivan- Toxic
Ulrike Mirjam Wilhelm - Die Theaterprinzessin
Matilde Asensi - Iacobus
William V. Crockett- Das Vermächtnis der Keltin
Ich habe meinen Alt-SuB auch mal fotografiert und das Foto an TheAlice geschickt.
Seit die Bücher aus meinem übrigen SuB raus sortiert sind und ich diese jetzt von meinem Sessel ständig im Blick habe, kann ich es auch gar nicht erwarten, bis ich im Januar anfangen kann zu lesen (auch wenn bei mir ein paar größere Brocken dabei sind).
Aber eigentlich geht es mir immer so wenn ich mal wieder meinen SuB durchschaue, dass ich am liebsten 10 Bücher auf einmal anfangen könnte zu lesen...:rolleyes
ZitatOriginal von denlia
Hier kommt meine Liste. Ich bezweifele, dass ich sie alle in einem Jahr schaffen werde, da ein paar ziemliche Brocken dabei sind.
Mit so ner Einstellung kann es nichts werden
Ich glaube, ich stelle meine Liste am 31.12. ein.
wo willst du denn einen Alt-SUB hernehmen
ZitatOriginal von DraperDoyle
wo willst du denn einen Alt-SUB hernehmen
Ja das würde ich auch gern wissen
Es sind wieder einige neue Fotos eingestellt. Von einer gewissen Anja bräuchte ich bitte den den Nicknamen, damit ich den dazu schreiben kann.
ZitatOriginal von TheAlice
Es sind wieder einige neue Fotos eingestellt. Von einer gewissen Anja bräuchte ich bitte den den Nicknamen, damit ich den dazu schreiben kann.
Fein, ich habe nämlich festgestellt, dass SUB-Bilder anzugucken entschieden mehr Spaß macht, als Listen durchzulesen