Ich werde ohne Fotos mitmachen. Fotos sind zwar immer schön anzusehen, aber wie das in anderen Threads schon mit den ellenlang geposteten Listen ist, kann ich mir schon vorstellen das es mit dem Bilder posten dann genauso ausartet. Ich bin sehr froh das die Büchereulenseiten seitdem großen Aufräumen wieder einigermaßen schnell lädt und werde daher keine Fotos posten.
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Warum steht man denn am Sonntag um 5 Uhr auf ??? Das is ja fast wie bei der Bundeswehr
-
Ich fürchte, das ist ganz einfach die Macht der Gewohnheit. Ich werde munter und kann dann nicht mehr einschlafen, also stehe ich gleich auf. Aber das ist jetzt zu OT.
-
-
ich mach auch mal mit *meld*
wenn ich das in mehreren foren mache, werd ich den sub hoffentlich bald bezwingen
trag mich bitte mal mit 12 ein
-
-
-
so meine Liste ist jetzt auch soweit! *stolzsei*
-
Ich habe jetzt auch die 12 Bücher zusammen gestellt.
-
Zitat
Original von stefanieg28
Ich werde ohne Fotos mitmachen. Fotos sind zwar immer schön anzusehen, aber wie das in anderen Threads schon mit den ellenlang geposteten Listen ist, kann ich mir schon vorstellen das es mit dem Bilder posten dann genauso ausartet. Ich bin sehr froh das die Büchereulenseiten seitdem großen Aufräumen wieder einigermaßen schnell lädt und werde daher keine Fotos posten.DAS habe ich mir auch schon überlegt - Fotos haben echt unnötig viel Gewicht in so Foren und zeigen wohl doch nur... einen Stapel Bücher...
GRÜSSE
savanna -
Ich mache auch ohne Foto mit. Meine Digi-Cam hat leider den Geist aufgegeben jetzt muss ich eine neue besorgen.
-
ein monat noch jetzt hab ich schon so lust auf die 12 bücher, dass ich mich zamreißen muss, sie noch bis 1.1.2010 liegen zu lassen...
-
Ich würd auch noch gern mitmachen.
-
Liegen habe ich die Bücher hier schon - aber ein Bild wird es wahrscheinlich nicht geben...
-
Ab morgen dürfen wir posten.
-
Wo wird denn gepostet? Hier? Oder wird nochmal ein neues Thema gestartet?
-
Meine Liste steht jetzt auch. Mit Büchern, die wirklich schon ewig subben.
Ich freu mich schon drauf wenns losgeht! -
-
Eigentlich schon unglaublich, wie viel Vorarbeit wir für unseren 12er-SUB-Abbau leisten
-
Danke schön Killerbinchen!