Und was ist, wenn man keine Kamera hat?
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Huhu,
kann ich noch mitmachen? Kann leider meinen SUB dann nicht fotografieren da ich momentan keine funktionierende Cam hab!
LG -
Ihr dürft bestimmt auch ohne Kamera mitmachen, das Foto ist doch nur ein zusätzlicher Spaß .
-
Das würde mich freuen
-
Das freut mich.... Vielleicht kann ich ja mal bei meinem Papa nachfragen, ob ich seine mal ausleihen darf..... Ich muss meine Liste noch aufstellen..... Weiß noch gar nicht, welche Bücher ich nehmen soll...
-
Oh, dann muss ich mir ja schonmal Gedanken machen. Das wird mal wieder schwierig, aber ich werde mein bestes geben.
-
Nein, also nein, so geht das nicht.
Ohne Foto kann man absolut überhaupt nicht teilnehmen, wo kämen wir denn da hin???
Ich freu mich, ich trag Euch gleich ein!
-
*knutsch*
-
Ich würde ja gern ein Foto machen aber meine beiden Kameras sind kaputt.
Ich hoffe doch das das nicht allzu schlimm ist -
Caia ich bin schon eingetragen, aber wenn ich ohne Bilder nicht mitmachen darf
Ich schreibe meine Liste morgen fertig.... Dann kann ich sie vielleicht Dienstag hier reinstellen... -
Als organisierende Obereule behalte ich mir einfach das Recht vor, die Regel zu bestimmen
-
Vielleicht können die kameralosen Eulen besonders hübsch malen?
-
Zitat
Original von Büchersally
Vielleicht können die kameralosen Eulen besonders hübsch malen?Wie gut, dass ich eine funktionstüchtige KAmera habe...
-
*mal kurz den Spielverderber spiel*
Wird das nicht bisschen zuviel für den Server, wenn jeder noch ein Bild postet und dann auch immer wieder ein neues Bild, wenn sich was ändert?
-
Na, ich denke doch, dass das Anfangsbild reicht... oder?
Off Topic: Gummibärchen : Ist das grüne Gummibärchen auf Deinem Bild eigentlich noch Melone oder schon Apfel? *seufztkillerbinchendiemelonevermißt*
-
Wollen wir bei Photobooket ein Verzeichnis eröffnen (wie nach Regional-Eulentreffen ja auch immer)? Dann könnten wir die Bücherstapel immer wieder ohne Belastung des Eulenservers ansehen. *nunaberwirklichschnellwegrenn*
-
Mit einem Photo werde ich beim besten Willen nicht dienen können (und sehe auch keine Notwendigkeit hierfür), denn mein SUB besteht aus 10 Einzelstapeln mit je 30 - 100 cm Höhe. Das würde meine photographischen Fähigkeiten überfordern, um alles auf ein Bild zu bannen.
-
@mankell
Es geht hier doch nur um den SuB, den du für die Aktion 2010 zusammenstellst. 12 Bücher passen locker auf ein Foto, wenn man sie hübsch stapelt.
-
Mein Gott, wie bin ich Blödmann jetzt auf den ganzen SUB gekommen? Das ist ja direkt peinlich...ich sollte aufhören, sonntags um 5 Uhr Früh aufzustehen, offensichtlich wirkt sich das auf meine geistigen Fähigkeiten aus. Sorry!
-
ich bin grad am überlegen, ob ich meine bisherigen Altlasten noch wieder umwerfe. Ich habe so viele davon, dass ich locker 10 Planungen machen könnte. Ich schwanke jetzt immer noch zwischen Serien oder Einzeltitel.