Ich möchte auch gerne mitmachen
Ich will auch endlich meinen Uralt SUB abbauen
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.
Die 12 Bücher kriege ich problemlos zusammen.
Bin gespannt, ob ich durchhalte (wahrscheinlich schaffe ich die 12 gar nicht, aber ich werde mich bemühen). -
Zitat
Original von geli73
Dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meine alten Beiträge finde, um sie neu zu zitieren.Beim alten SuBAbbau Thread hab ich mir immer die Seitenzahl gemerkt, auf der ich das letzte Mal die Liste gepostet habe. Und so viele Seiten zurück ist es ja meist doch nicht, es sei denn, man setzt ein paar Monate aus...
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich würde mich gerne anschließen - allerdings erst mal mit 5 Büchern. Wenn es wirklich nur um den (Ur-)Altsub geht, werde ich wohl nicht viel mehr schaffen
-
Zitat
Original von geli73
Dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meine alten Beiträge finde, um sie neu zu zitieren.Ich habe mir immer meinen letzten Beitrag über dieses kleine Zeichen neben dem Datum links anzeigen lassen und dann die entsprechende Adresse im Browser unter Favoriten abgespeichert.
-
Tja, ich hab noch nich mal 12 Bücher auf dem SuB.
Und vor mich herschieben tu ich auch nur die Teerose. Aber die will ich dieses Jahr noch lesen. Dann wäre es noch die Bruderschaft der Runen, die ich wohl auch noch etwas schieben werd.
Schlimm sowas. Aber man will halt immer die neuen lesen. -
Den eigenen letzten Beitrag finden, fand ich dieses Jahr gar nicht so schwer. Entweder habe ich mir die Seitenzahl gemerkt oder ich habe einfach die letzten Beiträge zurück geguckt und meinen dann meist recht schnell gefunden.
-
Wenn man regelmäßig SUB-Abbau betreibt geht das, ich bin dieses Jahr verzweifelt. Habe meins nie wieder gefunden, weil ich so lange nix vom SUB gelesen hatte. Dafür habe ich die Endloslisten von manchen zig fach auf jeder Seite gehabt...
-
Ich habe gerade mal in meinem SuB gestöbert, im Moment habe ich erst 6 Kandidaten.
-
Hab mir bereits eine Liste zusammengestellt. Werden wohl 9 Bücher.
-
ich könnte mindestens 10 Listen zusammen stellen *seuftz
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich könnte mindestens 10 Listen zusammen stellen *seuftzOhne große Probleme....
-
Zitat
Original von bibliocat
Ohne große Probleme....
......es hatte ja auch seinen Grund, warum es bis zum Alt-SUB kommen mußte
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Also ich hab 13 Alt SuB Bücher. Muss wohl eins raus^^
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Also ich hab 13 Alt SuB Bücher. Muss wohl eins raus^^lies es doch noch dieses Jahr..
-
Ich möchte bitte auch mitmachen
Meine Liste umfasste im letzten Jahr ungefähr 24 Bücher, ich habe aber nur 14 geschafft, weshalb ich die 12er-Liste gut und realistisch finde. Da kann ich mich nicht wieder übernehmen
-
Ich bin auch dabei.
-
Ich möchte auch gerne mitmachen. Das nächste Jahr nehme ich mir vor, disziplinierter zu sein beim SuB-Abbau!
Edit reicht ein "g" nach...
-
Zitat
Original von Mitsou
Ich möchte bitte auch mitmachenMeine Liste umfasste im letzten Jahr ungefähr 24 Bücher, ich habe aber nur 14 geschafft, weshalb ich die 12er-Liste gut und realistisch finde. Da kann ich mich nicht wieder übernehmen