Ja ich mache auch mal mit anders werde ich meinen Sub wahrscheinlich nie abbauen....ich brauche Unterstützung.
Kurz: ICH MACH MIT!!!
Ja ich mache auch mal mit anders werde ich meinen Sub wahrscheinlich nie abbauen....ich brauche Unterstützung.
Kurz: ICH MACH MIT!!!
ZitatOriginal von killerbinchen
Supi, bin dabei!
Nur schon mal aus Interesse an der Verwaltung: soll denn jeder seine Liste immer wieder neu posten, sobald er ein Buch durch hat?
Ach ja, und wenn Du Hilfe brauchst, Caia, sag doch einfach Bescheid, ich hätte bestüüümmt ein bißchen Zeit nächstes Jahr
Ich dachte mir, daß wir ruhig die Listen jeweils neu posten können wie im bisherigen SuB Abbau Thread, also die gesamte Liste mit der Menge an gelesenen Büchern.
Sonst denke ich, geht das hier im Gesabbel unter und wir brauchen doch zwei Threads; bei der Variante mit einem Thread kann ich das erste Posting immer editieren und gut, da ist dann der Überblick.
Vielleicht sollte ich dann auch die Eulen einteilen und in Gruppen posten, so nach dem Motto: Folgende Eulen haben schon ein Buch geschafft, folgende Eulen schon zwei und die in der dritten Gruppe schon drei. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nicht zu viel Druck macht, nach dem Motto, wer zuerst fertig ist, ich möchte hier keinen Wettbewerb haben sondern nur Unterstützung.
Eventuell könnte ich mir auch eine monatliche Statistik vorstellen, bei 50 beteiligenden Eulen müßte dann ja im Schnitt 50 Bücher im Monat gelesen werden!
Ihr könnt gerne noch Wünsche äußern, ich bin da total flexibel und für alles offen - mit Ausnahme von Listen, die mehr als 12 Bücher enthalten
Und was das Hilfeangebot angeht, ich weiß zwar nicht, ob ich es brauchen werde, vermerke es aber im virtuellen Hinterkopf!
Edit ist grade im Posting verrutscht....
Nicht mehr als 12? Also ist pro Monat ausschließlich ein Buch Pflicht, sonst gibts Haue, wenn man mehr liest.
Also ich finde, dass im ersten Thread gar nichts zu den Listen stehen braucht. Mir ist nur wichtig, dass nicht wieder ellenlange Listen gepostet werden.
Ich finde es aber sehr gut, wenn man bei Beginn und Ende eines Buches die eigene Liste wieder mit aufnimmt, weil man dann auch einen passenden Kommentar zur eigenen Liste schreiben kann. Außerdem ist es einfacher, wenn ich gucke, was andere gerade lesen und ich kann direkt die ganze Liste dazu sehen. Sonst muss ich erst wieder suchen und dann hab ich schon keine Lust mehr.
ZitatOriginal von JASS
Nicht mehr als 12? Also ist pro Monat ausschließlich ein Buch Pflicht, sonst gibts Haue, wenn man mehr liest.
Blödsinn, Du darfst natürlich auch mehr lesen....
Ich meine doch, ein Buch von der Liste
Ich würde auch sehr gern mitmachen!
Ich auch bitte!
Hallo Jass,
nene, Du annst auch alle 12 Bücher von der Liste gleich im Januar und Februar lesen und Dir dann noch einmal eine (Zusatz)liste erstellen mit nochmal 10 Büchern.
Nur soll es halt bei den Listen um den ALT-SUB-Abbau gehen und nicht wieder der gesamte SUB gepostet werden.
Hm, ich glaub ich mach doch mit, auch wenn es 2009 gar nicht geklappt hat. Doch ein weiteren Versuch ist es wert, damit nicht so viele Bücher ewig auf dem SuB schimmeln.
Lieben Gruß
Larna
Ich würd auch gern mitmachen!
Dieses Jahr hab ich zwar nur die Hälfte geschafft (bzw. werde sie noch schaffen), aber ich wills trotzdem nochmal versuchen!
Ich würde auch gern mitmachen!
ZitatOriginal von melanie
Hallo Jass,
nene, Du annst auch alle 12 Bücher von der Liste gleich im Januar und Februar lesen und Dir dann noch einmal eine (Zusatz)liste erstellen mit nochmal 10 Büchern.
Nur soll es halt bei den Listen um den ALT-SUB-Abbau gehen und nicht wieder der gesamte SUB gepostet werden.
Okay
Auf eminer Liste sind viele Bücher gelandet, die ich mal angefangen und nie beendet habe -Wird endlich mal Zeit!
Ich muss mir erst noch einmal überlegen, welche 12 Bücher ich aus meinem großen SuB zuerst aufstellen soll in die Liste... Mal schaun....
Bis wann sollen wir denn die Listen hier reinstellen?
ich mache auch mit und hoffe, dass es besser klappt als in diesem Jahr.
Ich möchte gerne auch mit machen
Ich möchte auch gern mitmachen - ich hab' da noch ein paar seeeehr alte Schätzchen in meinem SUB schlummern, die sollte ich mal wieder ausgraben
Hallo,
bin ganz neu hier und würde auch gern mitmachen, wenn ich darf :frieden, hab da so ein paar Pappenheimer, die mich schon gaaaaanz lange begleiten...
"The lost symbol"
Also nochmal gaaanz langsam, (für mich) Ich mache eine Liste mit 12 Büchern, die ich mit Titel hier angebe und jedesmal wenn ich eins aus gelesen habe poste ich die Liste mit den verbliebenen Uralt SuB Büchern neu. So richtig?