Oh, da würd ich auch mitmachen. 12 Bücher, das ist ja nicht so unrealistisch
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
Gibt es noch einen extra Thread für die Listen oder stellen wir diese hier ein? -
Zitat
Original von Nikki
Hallo!
Gibt es noch einen extra Thread für die Listen oder stellen wir diese hier ein?Ich finde einen Thread für SuB Abbau ausreichend und dachte, wir stellen die Listen auch hier ein - da muß ich nicht zwei Threads im Auge behalten.
Da es aber noch ein Weilchen dauert bis 2010 bitte ich, mit den Listen noch zu warten!
-
Zitat
Original von melancholy
Caia : Könntest du bei mir bitte doch 12 statt 10 Bücher eintragen?Ich glaub, zwei Bücher mehr machen das Kraut auch nicht fetter, außerdem finde ich 1 SUB-Buch pro Monat sehr passend
Die endgültige Zahl setze ich dann ein, wenn ich Eure Listen hab, das könnt Ihr also noch in Ruhe überlegen.
-
Danke für die Info
Das dauert noch mit der Liste - ich muss mir meine 12 Bücher wohl überlegen und die ältesten SuB-Leichen begutachten.
-
Na das ist ja mal eine Gute Idee.
Ich mache natürlich mit und schaue mich mal bei meinem SUB um, welche Bücher in Frage kommen. -
Klasse Idee!! Nach meiner letzten SUB-Zählung und einem mächtig schlechten Gewissen möchte ich auch gerne mitmachen
-
Ich will meinen SUB-Leichen auch eine Chance geben und würde gerne mitmachen.
-
Mich darfst du auch auf die Liste setzen....
-
Trägst´ mich auch noch ein...?
-
Danke fürs Eintragen, ich heiße aber geli73, nicht 71.
-
Oh da würd ich auch gern mitmachen!!*meld* Ich hab da noch so einige SUB-Leichen im Regal.....*seufz*
-
Zitat
Original von geli73
Danke fürs Eintragen, ich heiße aber geli73, nicht 71.Wird sofort geändert, ich hab halt viele einzutragen, da geht mal was schief
-
So meine List nun fertig aber posten werde ich sie natürlich erst später. Aber da ich viele urururalt Bücherleichen habe viel es mir nicht schwer gefallen. Das älteste Buch dürfte an die 20 Jahre schon im Regal stehen aber nun ist es endlich gut abgelagert und wird gelesen
-
Da bin ich ja mit zwei Jahren noch gut dabei.
-
Danke fürs Eintragen!
-
Ich hab gerad meine Zwölferliste zusammengestellt Ging ruckizucki.
-
Zitat
Original von bauerngarten
So meine List nun fertig aber posten werde ich sie natürlich erst später. Aber da ich viele urururalt Bücherleichen habe viel es mir nicht schwer gefallen. Das älteste Buch dürfte an die 20 Jahre schon im Regal stehen aber nun ist es endlich gut abgelagert und wird gelesenLach, ja, ging mir ähnlich als ich heute mal meine Regale durchgesucht habe. Auf
20Jahre SUB schaffe ich es nicht, nur auf etwas über 10 -
Supi, bin dabei!
Nur schon mal aus Interesse an der Verwaltung: soll denn jeder seine Liste immer wieder neu posten, sobald er ein Buch durch hat?
Ach ja, und wenn Du Hilfe brauchst, Caia, sag doch einfach Bescheid, ich hätte bestüüümmt ein bißchen Zeit nächstes Jahr