ich mach mit
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Caia, schöne Idee, das so zu machen. 2008 und 2009 ( bisher zumindest ) waren bei mir, was die SUB-Abbau Liste angeht, sehr erfolgreich, deshalb bin ich 2010 auf jeden Fall auch wieder mit dabei.
Aber wäre es dennoch nicht sinnvoll, die Zahl "12" mit in die Betreffzeile zu nehmen ? Viele, die sich erst mitten im Jahr entscheiden, an diesem SUB-Abbau teilzunehmen, lesen wohl meistens nicht den ersten Post, sonst würden sie nicht ihren gesamten SUB hier einstellen.
-
Hallo,
ich mag bitte auch wieder mitmachen.
-
Ich mache auch wieder mit
-
Ich habe in diesem Jahr mitgemacht und war schon auf Grund meines inneren Listenzwangs erfolgreich. Bei den nachgeposteten schlabbere ich nun eher rum. Da ich aber glaube ich 15 Bücher auf jeden Fall geschafft habe ist doch 12 (1 Buch pro Monat) ganz gut. Also trag mich wieder ein.
-
Zitat
Original von -Christine-
Aber wäre es dennoch nicht sinnvoll, die Zahl "12" mit in die Betreffzeile zu nehmen ? Viele, die sich erst mitten im Jahr entscheiden, an diesem SUB-Abbau teilzunehmen, lesen wohl meistens nicht den ersten Post, sonst würden sie nicht ihren gesamten SUB hier einstellen.Hab ich gemacht, ich hoffe mal, daß das jetzt klappt, sonst werde ich die Eulen per PN ansprechen, daß das mit dem kompletten SuB hier nicht gewünscht ist.
-
Ich mach auch mit.
-
Ich möchte bitte auch mitmachen...
-
Zitat
Original von Caia
Hab ich gemacht, ich hoffe mal, daß das jetzt klappt, sonst werde ich die Eulen per PN ansprechen, daß das mit dem kompletten SuB hier nicht gewünscht ist.
Genau, dann gibt es :hau.
-
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei
-
Mehrfach versucht - merhfach kläglich gescheitert.
Aber neues Jahr - neues Glüc
Ihn werde es mit 12 Bücher wieder einmal probieren.
Dyke "Finger heb"
-
Ich bin dabei!
-
Bin auch dabei!
-
-
-
vl schaff ich es so, meinen sub abzubauen. bitte mich auch eintragen ;o)
-
Ich bin auch dabei
-
ich würde auch gerne mitmachen
-
Ja, ich bin auch dabei.
Vielen Dank, Caia, dass Du das organisierst. Den alten Thread hab ich nicht mehr angeschaut, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, durch ewig lange Listen zu scrollen. Und dementsprechend war mein SUB-Abbau. Aber noch ist ja das Jahr nicht zuende.
-
Wäre auch gern dabei!