Die Idee find ich super! Binn schon total auf die Liste gespannt! Danke Tea, dass du das für uns machst und schönen Urlaub wünsch ich dir!
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Wow, das wird ´ne Menge Arbeit... aber ich find´s auch super und interessant.
Toll, dass Du da Bock zu hast, Tea-Bag -
Eine tolle Idee!!
Vielen Dank für die Mühe Tea! Und einen wunderschönen Urlaub!
Ich bin schon richtig neugierig auf das Ergebnis... -
Oh, das ist eine super Idee - ziemlich zeitaufwändig aber sicherlich interessant im Ergebnis
-
Ich finde die Idee auch Klasse, denn ich finde es schon beim durchlesen spannend was so auf einigen Listen steht. Mich würde es noch interessieren ob der ein oder andere durch die Listen die schon eingestellt waren auf ein Buch aufmerksam gemacht wurden was bei Ihnen auch noch rumsubt und somit mit auf die eigene Liste kam. Ansonsten wären es doch große Zufälle das der ein oder andere Titel des öfteren vorkommt
-
Also ich hab schon mehrere Bücher entdeckt die auch bei mir subben, aber die Liste stand vorher schon fest und habe nix mehr geändert.
-
da bin ich mal gespannt, was so alles auftaucht bzw. ob sich kleine Lesekreise bilden. hab in einer Liste STolz und Vorurteil gesehen. Das Subt bei mir auch noch rum, würde ich vielleicht mitlesen.
-
Für Krimis, die noch subben, gibt es ja die Mördereulen. Wir suchen für das Jahr 2010 auch nach neuen Büchern. Guckt doch mal vorbei in den Thread.
Und auf die Liste bin ich auch schon sehr gespannt.
Schön wäre es, wenn auch noch die Namen der Personen notiert werden, die dieses Buch auf der Liste haben. So weiß man wen man wegen evtl. LR ansprechen kann. -
hui, das wird ja immer aufwändiger hier
-
Zitat
Original von wirbelwind
hui, das wird ja immer aufwändiger hier
wenn schon denn schon -
Zitat
Original von Sabine_D
wenn schon denn schon -
Tea, ich fänd die Liste klasse, zur Zeit schaff ich das aber nicht. Du kannst sie mir gerne zukommenlassen, so daß wir sie im ersten Post festhalten
-
Zitat
Original von Primavera
Ich habe lange überlegt, ob ich mitmachen soll oder nicht.
Ich habe es in den letzten Jahren nicht geschafft, die Bücher meiner SUB-Abbau - Liste zu lesen. Aber ich probiere es dennoch.
Bitte setz mich mal auf die Liste. Ich werde in den nächsten Tagen meine 12 Bücher raussuchen.Hallo Caia,
bitte setzte mich mal mit auf die Liste im Eingangspost. DANKE! -
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Da ich mich aus fast allen meinen Lesekreisen ausgetragen habe, um SUB-Abbau zu betreiben, stehen die Chancen ganz gut
-
Und hier gleich meine Liste:
1. Totenstill - Chandler McGrew
2. Echo einer Winternacht - Val McDermid
3. Schwesterherz - Andrea Kane
4. Mord im September - Patricia MacDonald
5. Familienkiller - Patricia Mac Donald
6. Die dunkle Erinnerung - Patricia Lewin
7. Ich töte - Giorgio Faletti
8. Angst - Franziska Steinhauer
9. Irrwege - Sybille Baecker
10. Und dann bist zu tot - Hilary Norman
11. Blankes Entsetzen - Hilary Norman
12. Bisswunden - Greg Iles -
@ Tea: Das hört sich super an! Ich würde es auch klasse finden, wenn es so eine Liste gäbe. Da könnte man sich wirklich bei bestimmten Büchern nochmal zusammentun.
-
Zitat
Original von Primavera
Hallo Caia,
bitte setzte mich mal mit auf die Liste im Eingangspost. DANKE!Liebe Primavera,
bitte verzeih, das ist mir durchgegangen.
Wird prompt erledigt.
-
Ich freu mich auch schon auf die Auswertung! Vielleicht können wir dann zwei, drei Leserunden starten! In der Gemeinschaft liest's sich gleich viel leichter
-
Ich find's auch super, Tea
-
So eine Liste wäre super. Ich denke zwar nicht, das meine Bücher von meiner Zwölferliste auch auf anderen stehen, aber ich habe ja noch einen viiiel größeren SuB, und da ist bestimmt auch das ein oder andere Buch dabei, das jemand anderes auf seiner Liste hat. Bei einer Leserunde könnte ich mich ja dann trotzdem anschließen!