Leserundenvorschlag ab 14.02.10 - Silvia Kaffke - Das rote Licht des Mondes mit Autorenbegleitung!
-
-
So, nun hab ich mein Buch auch endlich. Als die Buchhändlerin sah, welches Buch ich kaufe, fing sie an zu strahlen und meinte: "Oh ja, das ist gut. Das ist eines der Bücher, die ich sogar beim Kochen weiterlese, weil ich sie nicht weglegen kann."
Das kann ja nur Gutes heißen, was?
-
Zitat
Original von Teuflyn
Das kann ja nur Gutes heißen, was?
Genau! Ich freue mich schon drauf.
Kann sein, dass ich erst am 15.02. in die LR einsteigen kann .... mal schauen -
Ich werde mich wahrscheinlich erst am 16. melden könnnen, kleiner Kurzurlaub vom 13-16. 2 (ohne PC). Aber ich werde mir beim Lesen brav Notizen machen.:wave
-
Hmm, ich schätze mal, daß ich wohl auch ein, zwei Tage später einsteigen werde.
Das Buch habe ich aber schon hier zum Glück.Habe mich ein klein büschen leserundenüberfrachtet, wie eigentlich meistens
Aber was sind auch immer alle tollen Runden so zeitgleichSprich - erst lese ich genüßlich das aktuelle Leserundenbuch von Anne Hertz, dann geniße ich das rote Licht.
Genuß hat ja schließlich nix mit hetzen zu tun -
Super, Ihr gebt mir Langsamleser also endlich mal nen Vorsprung.
Löblich, löblich!
-
-
Das Buch ist heute pünktlich bei mir angekommen
-
Ich bin 1.5 Leserunden im Rückstand. Keine Ahnung, ob ich das dieses Wochenende aufholen kann
Ich werde wohl später dazu kommen - möglicherweise auch erst, wenn ihr alle schon gelesen habt, weil wir übernächste Woche in den Urlaub fahren. (Ich habe das Buch noch gar nicht gekauft :rolleyes) -
Gleich geht's loohooos, gleich geht's loohoos!
Nur noch lockere 5 Stunden!
-
Zitat
Original von bonomania
Die Leserundeneinteilung lautet:
Abschnitt 1: Teil 1, Kap. 1 - 3
Abschnitt 2: Teil 1, Kap. 4 - Teil 2, Kap. 2
Abschnitt 3: Teil 2, Kap. 3 - 5
Abschnitt 4: Teil 2, Kap. 6 - Teil 3, Kap. 1
Abschnitt 5: Teil 3, Kap. 2 - Ende
und habe sie gerade mit dem Leserunden Formular an Wolke geschickt
Die LR Einteilung mit Post-its soeben ins Buch geklebtZitatOriginal von Teuflyn
Gleich geht's loohooos, gleich geht's loohoos!Sobald die Leserunde angelegt ist, kann es ab morgen losgehen.
Noch kann ich sie nicht entdecken ..... -
Jetzt ist sie drin
Ich wollte gerade vorschlagen, Wolke zu fragen, weil schon mal ne Leserundeneinteilung wohl nicht angekommen ist. Man weiss ja nie!
-
Bonomania: Och, zu Not hätte ich ab Mitternacht schon mal die ersten 60 Seiten lesen können, die sind ja eigentlich nie falsch.
Aber nun weiß ich, bis wo ich lesen darf. Das mit Klebis ist ne gute Idee. Hatte beim letzten Mal mehrere Lesezeichen drin, aber die rutschten raus.
-
Mönsch Teuflyn, du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten ...
Ich habe in meiner anderen LR noch 86 Seiten. Mal sehen wie weit ich mit dem Mond morgen noch komme. Ansonsten geht's für mich Montag richtig los.
-
Büchersally:
Ich habe sturmfrei, denn mein Süßer ist Boßeln und wird deswegen heute sicherlich nicht mehr hinters Steuer. Somit kann ich heute Nacht in Ruhe lesen, ohne gestört zu werden und ohne hören zu müssen, ich würde die Bücher mehr lieben.
-
Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich Sonntag und Montag Abend deinen Vorsprung aufholen kann.
-
Ach, so groß wird mein Vorsprung schon nicht werden. Bin jetzt schon ziemlich müde. ...vielleicht hätte ich vorschlafen sollen.
-
So, ich werde jetzt auch gleich mal die Leserunden-Abschnitte mit Post-Its markieren, aber anfangen werde ich heute wohl doch nicht mehr - bin jetzt zu müde...
-
Bei mir verschiebt sich der Einstieg in die LR ein wenig.
-
Ich werde auch später dazu stoßen. Ich habe noch 200 Seiten Bastard von Tolosa vor mir.