ZitatOriginal von ~nessi~
Ich würde auch sehr gerne mitlesen!
Klingt genau nach meinem Fall!
Nessi du bist eingetragen
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich würde auch sehr gerne mitlesen!
Klingt genau nach meinem Fall!
Nessi du bist eingetragen
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Ich habe mir heute das TB gegönnt :-]... Bin also für die Leserunde gerüstet
Und ich hab direkt mal so früh bestellt, daß ich es heute schon in der Bücherhalle abholen konnte.
Passiert mir auch selten, ein Leserundenbuch SO früh hier zu haben
Ich mag auch, bitte.
ZitatOriginal von Teuflyn
Ich mag auch, bitte.
Du bist eingetragen
KLICKUnd auch dieses Buch gibt es gerade als Schnäppchen bei www.jokers.de: für 7,95 Euro.
Vielleicht bestelle ich es mir und mache noch bei der LR mit.
Ich habe mir das Buch bestellt und melde mich hiermit zur Leserunde an.
Danke für den Tip Rosenstolz!!! Ich habe das Buch auch direkt bestellt!
Danke für Den Tipp
Bei Weltbild bekommt man es auch für den Preis. Ich hab es dort bestellt und die Kaufherrin von Ines gleich dazu gelegt.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe mir das Buch bestellt und melde mich hiermit zur Leserunde an.
Ich habe Dich eingetragen
Denkt ihr Schnäppchenjäger eigentlich auch mal an die armen, hungernden Autoren???
Aber immerhin besser als die zwei Freundinnen vor meinem Signiertisch. Die eine hat gerade das Hardcover erworben und sagt der anderen, die ebenfalls kaufen will: "Lass mal stecken, ich leih Dir das dann..." Und zu mir: "Schreiben Sie nur Ihren Namen rein, ich will das vielleicht verschenken.".
Liebe Grüße
Silvia
ZitatOriginal von SilviaKaffke
Denkt ihr Schnäppchenjäger eigentlich auch mal an die armen, hungernden Autoren???
Na ja, zuerst ( muss ich ) denke ich an meinen Geldbeutel.
Und wenn ich dieses Schnäppchen nicht entdeckt hätte, wäre ich bei der LR gar nicht dabei gewesen.
Aber so freue ich mich jetzt darauf.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Na ja, zuerst ( muss ich ) denke ich an meinen Geldbeutel.
Und insgesamt unterstützen wir Eulen die armen, hungernden Autoren doch ganz gut (wenn ich meine Ausgaben für Bücher im letzten Jahr so angucke...über 650 Euro :yikes)
Danke fürs Eintragen, bonomania!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SilviaKaffke
Aber immerhin besser als die zwei Freundinnen vor meinem Signiertisch. Die eine hat gerade das Hardcover erworben und sagt der anderen, die ebenfalls kaufen will: "Lass mal stecken, ich leih Dir das dann..." Und zu mir: "Schreiben Sie nur Ihren Namen rein, ich will das vielleicht verschenken.".
Liebe Grüße
Silvia
Und an die armen Buchhändler, die mit ihren Läden die Stellung halten, um unsere Entzugserscheinungen schnell und effektiv zu mindern.
Ich kauf es nicht im Internet, versprochen.
Ich bin auch dabei.
ZitatOriginal von Moi
Ich bin auch dabei.
Aber klar doch
Mein Buch ist heute angekommen.
Das Buch habe ich mir gestern bestellt und da freu ich mich doch, dass ich nicht alleinen lesen muss
ZitatOriginal von Eliza08
Das Buch habe ich mir gestern bestellt und da freu ich mich doch, dass ich nicht alleinen lesen muss
du bist nicht allein ich habe dich soeben eingetragen.
bist du auch in der Histo-Couch unterwegs?