ZitatOriginal von Delphin
Ich halte es da mit George Clooney:
"I'd rather have a rectal examination on live TV by a fellow with cold hands than have a Facebook page."
Bist du dir sicher?
ZitatOriginal von Delphin
Ich halte es da mit George Clooney:
"I'd rather have a rectal examination on live TV by a fellow with cold hands than have a Facebook page."
Bist du dir sicher?
ZitatOriginal von Prombär
Bist du dir sicher?
Bei Geoge Clooney wäre die Gefahr größer, dass auch ein Fernsehsender Interesse zeigen würde, es zu übertragen.
So! Jetzt bin ich auch Fan - allerdings als mein Alter Ego "Elias Kosloff".
Für mich ist facebook nur sowas wie eine nette Spielerei. Habe da niemanden unter sog. "Freunden", zu wem ich nicht irgendeine Beziehung habe. Und ich bin süchtig nach den sinnlosen Tests. Hätte sonst nie erfahren, daß mein Charakter dem des gemeingefährlichen Hausmeisters aus "Scrubs" entspricht.
ZitatOriginal von Grisel
Für mich ist facebook nur sowas wie eine nette Spielerei. Habe da niemanden unter sog. "Freunden", zu wem ich nicht irgendeine Beziehung habe. Und ich bin süchtig nach den sinnlosen Tests. Hätte sonst nie erfahren, daß mein Charakter dem des gemeingefährlichen Hausmeisters aus "Scrubs" entspricht.
Ein Scrubs-Test! Wie heißt der denn?
ZitatOriginal von Nikana
Ein Scrubs-Test! Wie heißt der denn?
Vermutlich "Which character from Scrubs are you?". Oder etwas vergleichbares.
Es ist eine Eule.
Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal von hestia2312
Es ist eine Eule.
Echt? Na da bin ich ja mal gespannt, wer dahinter steckt
Bin ganz sprachlos...das ich das Buch gewonnen habe. Freu mich sehr darüber
Wolke soll ich dir hier die Adresse schicken?
Ja bitte. Nun weiß ich auch, wer hinter dem Namen steckt...
ZitatOriginal von Melmarsmile
Bin ganz sprachlos...das ich das Buch gewonnen habe. Freu mich sehr darüber
Wolke soll ich dir hier die Adresse schicken?
Herzlichen Glückwunsch!!
Viel Lesevergnügen, hihi
Das Buch ist heute angekommen. Nochmal vielen lieben Dank dafür...auch für eure Glückwünsche
Na das ist ja klasse. Hab mich gleich ans Fan eintragen lassen und sogar ein paar Eulen gefunden :-). Super Idee :-).
Da ich mich am Wochenende in Hannover hab überzeugen lassen, daß Facebook etwas gutes sein, hab ich mich da jetzt mal angemeldet.
Ahnung hab ich allerdings noch keine davon, wie es da funktioniert
ZitatOriginal von Johanna
Da ich mich am Wochenende in Hannover hab überzeugen lassen, daß Facebook etwas gutes sein, hab ich mich da jetzt mal angemeldet.
Ahnung hab ich allerdings noch keine davon, wie es da funktioniert
Das kommt aber total schnell.. wenn du dort schreibst, dir das anschaust und Sachen anwendest. Nach ein paar Tagen hast du dich echt dran gewöhnt.. wobei man Tag für Tag auch neue Funktionen entdeckt
Habe mich nun dort auch in der Gruppe angemeldet, werde mich in den nächsten Tagen mal intensiver damit beschäftigen.
Ziemlich bemerkenswert!
ZitatOriginal von Wolke
Bei Johanna und Idgies Mann bedanke ich mich für die Fotos!
Johanna und Idgies Mann: Danke für die Bilder
Ich habe übrigens versucht, einige Büchereulen in meine Freundes Liste zu adden, aber keiner kennt meinen richtigen Namen