Zum neuen Kai Meyer Buch "Arkadien erwacht" hat eine große Onlinekampagne gestartet.
Die Protagonistin des Buches twittert, bloggt, ist bei Facebook und auf Youtube.
Das ganze scheint auf ein Gewinnspiel hinaus zu laufen.
Mach Dich auf den Weg!
Shit! Wäre ich nicht nach Sizilien gekommen, wäre mir eine Menge erspart geblieben. Cosa Nostra, der Alcantara-Clan, die Carnevares - ganz abgesehen von den Arkadischen Dynastien. Andererseits wäre ich Alessandro nicht begegnet, wenn ich auf Mom gehört und bei ihr in Brooklyn geblieben wäre.
Nun aber sitze ich hier - und er ist anderswo, viel zu weit weg. Unsere Familien versuchen mit allen Mitteln (und ich meine ALLE Mittel) zu verhindern, dass wir zusammen sind. Interessiert mich nicht, was die anderen sagen - ich MUSS ihn wiedersehen. Schnell. Du verstehst das, oder?
Ich brauche Deine Hilfe, um Alessandro zu kontaktieren. Ich hab eine Nachricht für ihn, verschlüsselt, man weiß ja nie. Wenn Du es schaffst, den geheimen Treffpunkt so schnell wie möglich an Alessandro zu übermitteln, gibt's eine Belohnung. Bestechung, na klar, aber damit kennen wir Alcantaras uns aus. Liegt uns im Blut, sozusagen. Wie noch so manch anderes, aber das gehört jetzt nicht hierher.
Verfolge mein Profil bei Facebook und füge mich als Freund hinzu! Und verfolge meinen Twitterstream! Täglich. Und sehr, sehr genau. Merk Dir die Route, jeden einzelnen Ort. Sie ist der Schlüssel. Und Deine Freunde? Bring sie dazu, Dir und mir zu helfen. Am besten, Du machst alle Deine Freund auf dieses Posting aufmerksam. Wichtig! Wichtig! Wichtig! (Ja, klar, für mich mehr als für Dich, aber Du weißt schon, was ich meine. Hoffentlich. Sonst geh zum Teufel.)
Rosa