Ich habe das Buch als E-Book gelesen.
Meine Inhaltswiedergabe:
Natalie und ihre Freundin sind Innenarchitekten. Auf einer Einweihungsfeier begegnet sie André und ahnt nicht, was oder wer er ist. Als sie auf dem Heimweg überfallen wird, rettet André sie und bringt sie zu sich nach Hause. Das hat ungeahnte Folgen. Es geschehen weitere Überfälle auf Natalie und sie wird immer mehr in die Welt von André hineingezogen.
Das Cover:
Das Cover ist in lila-schwarz gehalten. Am unteren Teil sieht man eine Stadt bei Nacht. Oben ist ein Vollmond im Nebel und das Gesicht einer jungen Frau zu sehen. Ich denke mal, dass es sich dabei um Natalie handelt. Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet.
Meine Meinung:
Ich habe das E-Book von einer kostenlosen Aktion des Sieben-Verlages bekommen. Es war gut zu lesen und ich war schnell durch. Es war an keiner Stelle langatmig, alles was zu sagen gab, wurde gesagt. Daher kam man auch gut mit 198 Seiten aus. Das Taschenbuch hat 292 Seiten.
Es war eine schöne, leichte Literatur, nicht sehr anspruchsvoll, einfach was zum Zwischendurchlesen. Hat mir recht gut gefallen, obwohl ich schon bessere Vampirbücher gelesen habe.