LETZTER AUFRUF AN ALLE JUNGEULEN DIE SICH NOCH NICHT ANGEMELDET HABEN:
BIS MORGEN HABT IHR NOCH DIE CHANCE...
Kinderweihnachtswichteln 0-14 Jahre
-
-
Ich bin im Eingangsposting noch schwarz,
Du hast mich aber, oder? -
Melkat, auch du bist nun grün!
-
Okeeh, danke!!! -
...das Auslosen verschiebt sich, aus gegebenen Anlass um einen Tag!
Wer möchte kann sich noch anmelden! -
Hab eben die Wichtelauslosung gesehen: DAS ist GENIAL gelaufen!!!
-
-
Danke für meinen Wichtel. Ich geh gleich mal suchen
-
Ja supi! Vielen Dank für die Orga! Das Buch habe ich schon bestellt....was soll ich nur dazulegen...:gruebel
-
So Buch und Zugabe ausgesucht. Ich hoffe die Zugabe passt in den kleinen Karton. Jetzt muss ich nur noch auf mein Geld warten. Ich hoffe ich übertreibe mit der Zugabe nicht
-
Zitat
Original von keinkomma
Hab eben die Wichtelauslosung gesehen: DAS ist GENIAL gelaufen!!!Macht ihr ein Familienwichteln?
-
Vielen Dank liebe Angela fürs Organisieren. In Dir steckt ein kleiner Engel (sogar im Namen :lache), ich bin SEHR zufrieden mit der Auslosung.
-
Schön, dass ihr zufrieden seit!
-
Vingela,
du hast PN!:wave
-
Nö, hab ich nicht...
-
Zitat
Original von vingela
Nö, hab ich nicht...Ich hatte vor ungefähr zwei Wochen eine E-Mailbenachrichtigung über eine PN von Vingela bekommen, aber in meiner PN-Eingangsbox war dann keine zu entdecken Kannst du dich erinnern Vingela? Vielleicht hast du PN-Probleme?
@topic: meine Jungs freuen sich über ihre Wichtelmädels
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Macht ihr ein Familienwichteln?
Ben bewichtelt Max und Max Nina und Nina Ben... warum auch nicht?
-
Zitat
Original von Suzann
Ich hatte vor ungefähr zwei Wochen eine E-Mailbenachrichtigung über eine PN von Vingela bekommen, aber in meiner PN-Eingangsbox war dann keine zu entdecken Kannst du dich erinnern Vingela? Vielleicht hast du PN-Probleme?
@topic: meine Jungs freuen sich über ihre Wichtelmädels
Ja, kann ich, wollte einen Link von dir, nachdem du dich daraufhin nicht gemeldet hast, mußte ich ihn selbst suchen...
Ist schon komisch.... -
Zitat
Original von vingela
Ja, kann ich, wollte einen Link von dir, nachdem du dich daraufhin nicht gemeldet hast, mußte ich ihn selbst suchen...
Ist schon komisch....ah, da ging´s um die Kugel oder? ich hab mich auch gewundert, wohin deine PN entschwunden war - sorry
-
So das erste Päckchen wäre fertig, für unseren zweiten Wichtel muss ich wohl in die Stadt fahren und mich beraten lassen...und meine Tochter wollte ihren Kumpel fragen