Ja, mach ich gerne wenn ich´s gelesen habe!!!
Kinderweihnachtswichteln 0-14 Jahre
-
-
Bei uns ist 19h Bettbringzeit (naja, so grade).
Minimelkat wird etwas früher auspacken aber ich bin
um 19h dabei und berichte. Raten muss ich
(absender sei dank) nicht...:-) -
... Herr Ben hat schon ausgepackt... tiriliiii.... Herr Max auch.... ging nicht anders zeitlich... aber ich sag noch nichts...
-
chat - mein bruder (suzann junior) und ich kommen
-
Danke an Nachtelfe für das Badepaket und an Lukas (Katja) für die tolle CD - mehr später, Ben nölt (war ja klar...)
-
Vielen Dank an Nina. Da hast du ein super Buch ausgesucht und die Beilagen sind auch sehr süß.
-
Mein Bruder freut sich als Fußballer über das Tor! Anpfiff-Buch. Die Schoki ist schon weg. Außerdem hat er Pocket-Witze bekommen.
Danke an die kleine Bärin von der Küste
-
ich hab von den katjas "berts megakatastrophen" bekommen mit einer tollen karte:
eine rote katze hat was im maul und da steht: in diesem bild ist ein Weihnachtsmann versteckt. Finde ihn! unsere sindi sieht genauso aus. -
Sophie freut sich über dieses hier: -
Herr Ben hat schon voll Freude am Bauernhofbuch gelutscht... danke, Mininachtelfe! Ist ja lieb, von einem Jahrgänger ein Wichtelpaket zu bekommen, die wissen wenigstens, was Baby mag.... hahaha! Da war noch ein supertoller Badeschwamm drin, klasse Schwimmenten (pefekt für unsere Wasserratte) und überhaupt: DAAAANKE!!!!
-
... und Max freut sich über eine neue CD, die wird nachher gleich gehört. Danke Lukas (Katja!); Max hat die Handschrift auf der Postkarte erkannt (da hätte Herr Katja sich keinen Kopf machen müssen, dass der Originalabsender auf dem Päckchen stand :lache) und fand es extrem cool, dass er Lukas Wichtel"papa" war... yeah!
Diese CDs sind sowieso echt super für Kids, die noch nicht selbst lesen können. Tausend Dank in den Norden aus dem Süden! -
Liebe Melkat
von Kitana ein fettes Dankeschön, für das Lola Buch.Das fehlte tatsächlich noch in unserer Sammlung.
Das kleine Briefchen Heft findet sie total klasse, will sie morgen mit zur Schule nehmen.Der Schokomann, mußte leider schon dran glauben und wurde vernichtet(selbstverständlich vorm Zähne putzen! -
Da hätte auch ich als Knd total Spaß dran gehabt...
-
Musa@Lilis Dank geht an Danys Ben.
Auch sie hat sich über das Buch, die CD, die Ohrringe und die Tüte Snickers sehr gefreut.
Vielen Dank!