...Würden mich sehr interessieren. Damit meine ich z.B die 'Meine Top 25'-Playlist. Hier gibts doch überhaupt iTunes-Eulen, oder?
Eure iTunes Statistiken ...
-
-
Ich kaufe nur über Itunes, aber ich höre auf meinem mp3 Player und habe darum keine ITunes Statistik. Wenn ich zu hause höre, was aber selten vorkommt, dann führt last.fm meine Statistik.
-
Bei mir ist die Liste (zumindest in den Top25) nur begrenzt repräsentativ für den aktuellen Musikgeschmack - wie man an den Zahlen sehen kann, dauert es eine Weile, bis da etwas nach oben gespült wird.
TheAlice Scheint mir fast so als hättest du einen ähnlichen Musikgeschmack. Aber von Tarja Turunen habe ich noch nie was gehört
-
Ich höre auf meinem Rechner nur noch über iTunes Musik. Meinen iPod nutze ich aber nicht mehr wirklich, da ich lieber Unterwegs lese. last.fm habe ich letztens mal ausprobiert fand ich aber irgendwie komisch...
Aber leider kann ich euch keine Top 25 posten, da ich diesen "Ordner" nicht mehr habe.... Und gestern hatte ich noch geschaut wie ich an die Top25 kommen könnte, aber nichts. Viell. hat ja jemand einen Tipp von euch...
-
Zitat
Original von carina2100
Aber leider kann ich euch keine Top 25 posten, da ich diesen "Ordner" nicht mehr habe.... Und gestern hatte ich noch geschaut wie ich an die Top25 kommen könnte, aber nichts. Viell. hat ja jemand einen Tipp von euch...Geh mal in dem Menü-Punkt "Datei" auf "neue intelligente Wiedergabeliste". Dann geht ein Fensterchen auf und nun musst du bei "Entspricht folgenden Kriterien" das Häkchen rausmachen und dafür bei "Maximal xx Objekte sortiert nach Meistgespielt - sehr oft" eins setzen (die Sortierung musst du entsprechend in dem Feld auswählen). Und dann einfach auf okay klicken
-
-
Zitat
Original von saz
Bei mir ist die Liste (zumindest in den Top25) nur begrenzt repräsentativ für den aktuellen Musikgeschmack - wie man an den Zahlen sehen kann, dauert es eine Weile, bis da etwas nach oben gespült wird.TheAlice Scheint mir fast so als hättest du einen ähnlichen Musikgeschmack. Aber von Tarja Turunen habe ich noch nie was gehört
Tarja war die Sängerin von Nightwish und hat vor einigen Jahren eine Solokarriere gestartet.
ZitatOriginal von saz
wie man an den Zahlen sehen kann, dauert es eine Weile, bis da etwas nach oben gespült wird.Darum stell ich den Zähler immer mal wieder auf 0 zurück.
-
-
Zitat
Original von TheAlice
Hier gibts doch überhaupt iTunes-Eulen, oder?Auf meinen Mac kommt nichts anderes Wobei das neue Design bei iTunes 9 mal überhaupt nicht geht
Top25 Liste habe ich bei mir gelöscht, ist aber eh nicht wirklich aussagekräftig, da ich meine Bibliothek zirka alle drei Monate neu aufsetze.
Deswegen lieber mein Lastfm Status
-
-
-
Zitat
Dassind ja auch die Songs, die ich gerade höre Weiter unten sind meine Charts. Da sieht es etwas anders aus