Mein Buch wurde gerade geliefert!!!!
Wann ist endlich der 10.02. ??
Mein Buch wurde gerade geliefert!!!!
Wann ist endlich der 10.02. ??
Die Post war gerade da und hat das Buch gebracht.
Ich freu mich total darauf. Muss wirklich an mich halten, dass ich nicht schon los lese
Habe aber (zum Glück) noch eines, das ich erst zu Ende lesen will.
Das Cover sieht wieder super aus, das Armband erinnert mich an mein heiß-geliebtes Pandora-Armband und der Klappentext macht wirklich Lust auf mehr, besonders der kleine Auszug aus dem Buch bzgl. der Verwandlung.
Ich bin soooo gespannt.
Wann gibt es denn die Einteilung?
Und: darf ich eigentlich auch teilnehmen, wenn ich noch gar nicht in der Liste stehe?
Mein Buch ist gerade angekommen, schön.
Jetzt warte ich gespannt auf die Einteilung.
Da ich zu den Glücklichen gehöre, die in Wiebkes toller Verlosung ein Exemplar gewonnen haben, würde ich auch sehr gerne noch mitmachen hier.
Bis einschließlich evalotta sind nun alle eingetragen.
Danke schön! Mein gewonnenes Buch (vielen Dank noch mal) ist heute schon eingetroffen. Ich hab die Einteilung auch schon mit Fähnchen markiert. Jetzt liegt es so verlockend neben mir auf dem Schreibtisch. Aber heute Nacht kann ich ja anfangen zu lesen.
Mein gewonnenes Buch ist zwar noch nicht da, aber das macht nichts, hab das Buch eh schon seit letzter Woche hier liegen und ich bin froh, dass ich dann später endlich anfangen kann zu lesen
Da ich der anderen LR noch hinterherhinke,schließ ich mich erst am Wochenende frühestens der LR an, klappt zeitlich aktuell einfach nicht mehr. freu mich aber schon aufs Lesen und wünsche allen viel Spaß:-)
Mein Buch ist heute auch angekommen. Es kann morgen also pünktlich losgehen.
Ich bin noch nicht nach Thalia gekommen und lese gerade noch was anderes - ich werde später anfangen
So,nun wollt ichs heut kaufen und später einsteigen,weil *Saphirblau* so schnell gelesen war...und? Laut Thalia gibt es das Buch erst im März!!!!
Und ich werde heute abend dann ganz genüßlich lesen, lesen, lesen.
In die ersten Seiten hab ich schon reingeluschert und mich selber neugierig gemacht
Und wie ich mich kenne, wird das eine sehr lange Nacht werden.......
ich werd mic hwohl auch kurzfristig noch anschließen, hab das Buch seit heute hier. Muß aber noch ein Buch vorher fertiglesen
Ich werd irre - war immer noch nicht bei Thalia, hab also das Buch auch noch nicht. Irgendwie zu viel Arbeit für so wenig Stunden am Tag... Ich bleib aber dran
Jetzt hab ich es doch bei amazon bestellt. Wenn das jobmässig so weiter geht, kann ich nämlich erst im Juni oder so zu Thalia
Hallo
also ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Muss nur erstmal gucken, ob ich das Buch in unserem Kaff bekomme...ansonsten will ich es mir auch unbedingt bestellen:)
also von dem was ich bisher gelesen habe bin ich schon sehr gespannt, außerdem finde ich das Cover so schön
Liebe Grüße
Komm im moment kaum zum lesen, aber spätestens Montag /Dienstag dürfte auch ich endlich in die LR einsteigen.
Ich lese gerade noch "Tintenherz". Danach fange ich mit "Goldstück" an. Es ist heute hier eingetrudelt
Ich habe es heute gekauft und schon die ersten knapp 100 Seiten gelesen
Hallo,
kann ich noch als Zaungast mitlesen?
Ich habe gestern angefangen mit dem lesen
Liebe Grüße,
Leia