ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich melanie sind alle eingetragen
Wirklich alle?
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich melanie sind alle eingetragen
Wirklich alle?
Ich glaube mit SuB-Abbau - jeden Monat ein Buch war ein frommer Wunsch
Auch ich beabsichtige hier mitzulesen, gleich nach Inge Löhnig
ZitatOriginal von Büchersally
Wirklich alle?
Hallo Büchersally,
mit so einem Kommentar hilfst du mir nicht wirklich weiter. Hilfreicher wäre doch, wenn du einfach sagst wer fehlt, anstatt mich extra alles nochmal nachschauen zu lassen. Es ist ja nicht so, dass ich hier im Forum nichts zu tun habe
Ich habe euch eingetragen, Büchersally und Sonnenschein
@Sonnenschein: Zweimaliges Lesen lohnt sich AUF JEDEN FALL!
Ich hab heut mal in meiner Buchhandlung nachgefragt, aber die meinten, das Buch käme erst im März raus?
Was ist denn der tatsächliche Termin nun?
Wenn es echt erst im März kommt, mußt Du uns allen Deine Manuslripte kopieren und schicken Wiebke.
Ich kenn da auch ein paar gute Coypy Shops an der Uni und helf Dir dann auch beim kopieren.
Bei uns gibt es das Buch auch noch nicht:-( Naja,mussten halt zwei andere mit...*hust*
ZitatOriginal von Johanna
Was ist denn der tatsächliche Termin nun?
Die Auslieferung erfolgt um den 5. Februar herum
Ein ähnliches Gespräch habe ich am letzten Wochenende auch in meiner Buchhandlung geführt. Die Dame behauptete auch, das Buch erschiene erst im März. Auch als ich den Joker zog (ich weiß aber auch sicherer Quelle, dass es bereits am 5. Februar erhältlich sein soll), zeigte sie sich unbeindruckt. Wahrscheinlich dachte sie, sie müsse jetzt wieder für mich ins dunkle Lager gehen und nachgucken, ob nicht vielleicht doch schon ein kleiner Karton dort steht. Ich bin jetzt gespannt, wann meine Vorbestellung ankommt.
Im übrigen festigt sich meine Vermutung inzwischen, dass Wiebke uns als Überraschung ihre Belegexemplare zur Verfügung stellt.
(von wegen Drillinge, Wiebke)
Oh, ich möchte auch mitlesen!
Ich liebe Romane von Anne Hertz!
Und ein neues Buch mit Autorenbegleitung wäre da wunderbar!
Bei Wiebke und Frauke bin ich auch wieder mit dabei.
(Nachdem ist seit "Trostpflaster" über Internet auch ab und an das Alster-Radio höre...)
Buch ist schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon.
Freu mich schon!
Bei Amazon steht immer noch dass das Buch erst am 1.3. erscheint...
OK, ich habe es mir nun doch bestellt. Und bin demnach mit von der Partie (aber erst später, denn amazon liefert erst Mitte Februar).
Amazon meldet mir, dass es am 6.2.2010 ausgeliefert wird.
Wolke, trägst Du mich bitte noch mit ein? Danke
Ich habe es auch gerade bestellt und würde gerne mitmachen
Nachdem ich jetzt seit Monaten kein Buch (Uni-Literatur ausgenommen) mehr in der Hand hatte, wird es ganz dringend Zeit. Habe grade bei Amazon gesehen, dass es endlich verfügbar ist. Werde es gleich direkt bestellen und möchte auch gern mitlesen.