Na, toll, ich habe bei medpex ein Pflegeöl-set gewonnen. Im Februar Aber gut, dass ihr es gesagt habt, jetzt weiß ich wenigstens von dem Ordner.
-
-
@ Michi M.
Hast du es dann wenigstens schon erhalten oder nur eine mail im Postfach Sonstige ?
-
E-Mail im Postfach Sonstige
-
Nachdem ich meine Zugangsdaten für Facebook wieder gefunden habe, dödel ich da ein wenig rum. Das ist ja noch verwirrender geworden als bei meinem zeitweiligen Ausstieg im April 2012. Ich klick da immer was an - aber irgendwie passiert dann daraufhin nichts.
Aber schaun mer mal.....
-
Außerdem hast du mich da ignoriert :wave!
-
Zitat
Original von Groupie
Außerdem hast du mich da ignoriert :wave!Echt? Aber irgendwie blicke da mal wieder nicht durch....
-
Klick mal auf Nachrichten ...
edit: Ich blick da auch nach wie vor nicht durch
-
Zitat
Original von Groupie
Klick mal auf Nachrichten ...edit: Ich blick da auch nach wie vor nicht durch
Ich schau da morgen mal rein. Nun werde ich mich noch ein wenig in den Lesesessel zurückziehen. Ein Buch, eine Flasche Chardonnay und dann ab auf die Terrasse......
-
Eine ganze Flasche? Uiuiui ... Harter Tag, was?
-
Er ist Beamter... er kann morgen am Arbeitsplatz den Rausch ausschlafen!
-
Von einer Flasche gibt es noch keinen Rausch.....
-
Sapperlot aber auch, sag nix über Beamte, da kann der Herr Kollege richtig grantig werden. Apropos Fratzenbuch: mit diesem Foto, ich meine mit dieser Matte, werden dir morgen die Groupies zu Füßen liegen. Mein Herzallerliebst wollte dir schon heute eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich konnte das gerade noch abschmettern.
-
Wieso denn morgen? Ich war ihm doch schon heute total verfallen. Bist du eifersüchtig?
-
Ne, aber etwas neidisch auf seine Matte!
-
Erinnert mich an den hier:
http://www.yesnet.yk.ca/school…nce/graphics/durerone.jpg
Edit erinnert sich an die Urheberrechtsgeschichte ...
-
Also ehrlich. 530 Jahre alt ist er nu wirklich nicht.
-
Ich habe die Büchereulen-Seite jetzt auch schon gefunden - yay me! Und habe bei der Gelegenheit noch ein paar andere Eulenseiten geliked.
Auf Facebook bin ich immer nur temporär aktiv - bis ich mich wieder ausreichend geärgert habe und der Sache eine Weile den Rücken kehre. Angemeldet habe ich mich da nur wegen meiner Schreiberei, und entsprechend eingeschränkt ist auch die Thematik. Spieleanfragen sind jedenfalls zwecklos, das frißt mir zu viel Zeit weg.Falls irgendwer sich trotzdem mit mir vernetzen möchte, ich bin hier zu finden.
-
ich bin da auch schon seit ewigen zeiten, nach der eulenseite muss ich doch mal schauen
-
Für mich hat sich Facebook bisher schon rentiert. Ich habe einige Kontakte knüpfen können, die sich in weiterer Folge durchaus als hilfreich erwiesen haben.
-
@ Bina: Rentiert fürs Schreiben oder anderweitig? Falls Ersteres: das habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört. Viele bekanntere und unbekanntere Autoren scheinen FB erfolgreich zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich auch dort zielgerichtetes, konsequentes Arbeiten. Oder vereinfacht gesagt, Facebook oder nicht Facebook, erst mal muß man schreiben können. Und das ist bei mir nicht der Fall. Ich blödel nur rum ;).
@ Aly53: Bei Facebook findest du die Büchereule hier.