Wo soll dieser Ordner denn sein? War eben schauen ich find nix....
-
-
Geh mal in dein FB-Postfach. Links oben steht dann "Postfach" und "Sonstige"
-
Danke Jasmin habs gefunden zwei alte Nachrichten, das geht ja noch...
-
Wer entscheidet denn, was in den sonstige-Ordner geht?
Eigentlich würd ich das dann doch schon gern selber machen.Oder geht erst mal jede Nachricht durch die Filter der NSA und die stecken dann die Mails dahin, wo es ihnen paßt
-
Alle Nachrichten von Leuten, mit denen du nicht "befreundet" bist, kommen in den Ordner.
-
ich lach mich tot , ich hab jetzt auch mal reingeschaut da hat mir ein Typ 2012 geschrieben " wie geht es dir schöne Frau "
und da ist der arme Kerl in Sonstige gelandet und über sehen worden -
jetzt habt Ihr mich aber Neugierig gemacht, ich geh auch gleich mal gucken.
-
Wie lustig, das mit den "sonstige" wusste ich überhaupt nicht! Yeah, ich hab 58 Nachrichten, u.a eine auf kyrillisch!
-
Zitat
Original von rienchen
Wie lustig, das mit den "sonstige" wusste ich überhaupt nicht!:writeSo ging es mir auch.
Ich hab gestern auch erstmal alle Nachrichten gelesen. -
gefunden. hehe sind da ein paar Mails dabei
Gott sei Dank nur 25 und teilweise schon von 2011. Na ja versäumt habe ich nicht wirklich was
Gut, dass so ein Scheiß gleich raus gefiltert wird.
-
*meld* ich bin auch bei Facebook Das mit den Nachrichten in "Sonstige" ging mir auch so. Hielt sich dann aber zum Glück in Grenzen.
-
Gut zu wissen dass es diesen Ordner gibt. Allerdings bin ich wohl noch nicht lange genug dabei als dass schon was drin gelandet wäre.
-
Dieser Ordner ging auch an mir vorbei, werde gleich mal nachsehen, ob irgendwas gaaaaanz wichtiges drin ist
Edit: Ordner Sonstige gefunden samt einiger Nachrichtenleichen
-
Weis jemand ob man den auch in der Facebook App. Findet?
-
Oh ich weiß das leider nicht beowulf, aber eigentlich müsste das schon dort auch zu finden sein.
Liebe Grüße -
Ja, über das Menü links, bei Nachrichten auf das Rädchen für Einstellungen klicken und "andere Nachrichten" auswählen (Android).
-
Übers ipad kann ich den Ordner sonstiges nicht finden. Versuche es morgen mal am PC.
-
Am iPhone habe ich das auch nicht gefunden. Aber vielleicht bin ich auch blind. Vielleicht landet da alles in einem Eingang.
-
Ich finde auch nicht Groupie. Nicht am iPhone und auch nicht am ipad.
-
Ich hoffe ich kann es richtig erklären.
Links auf Nachrichten, dann kommen die letzten Nachrichten und oben erscheint SONSTIGES - sollte klappen