Meine Meinung ist da nicht besonders gut von Facebook. Ich hab mich zwangsweise dort angemeldet, weil ich sonst einige Kontakte auf Dauer verloren hätte, weil ich viele Kontakte weiter weg hab. Aber ich mach da nur sehr wenig. Außer schreiben eigentlich fast gar nichts.
Und ich nehme wirklich nur Leute an die ich kenne. Keine Leute aus irgendwelchen Foren oder so.
Allerdings weiß ich selbst, dass ich vermutlich auch noch mehr darauf achten müsste was ich da so schreibe. Ich glaub ich muss da auch mal wieder bei meinen Nachrichten aufräumen.
Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich Facebook besonders gut an ihre Richtlinien hält geschweige denn an den Datenschutz. Sonst wären nicht immer so Negative News in den Nachrichten usw.
Außerdem zwingen sie einem jetzt diese blöde Chronik auf was ich total bescheuert find. Wobei ich erwähnen muss, dass das noch nicht bei allen so ist. Meine Freundin hat noch ihr altes Profil. Ich weiß nicht ob das ist, weil sie bei ihr mit dem Einrichten noch nicht angekommen sind, aber wenn sie das nicht bekommt und andere schon fänd ich das schon ziemlich unfair.