Du kannst unter jedem Beitrag, den du auf deine Pinnwand postest einstellen für wen er verborgen werden soll. Das kleine Schloss unter dem Beitrag.
Und ich hab halt Gruppen angelegt, für die dann etwas verborgen wird.
-
-
Social Network Communitys haben mich noch nie wirklich angesprochen. Bin nur bei "Wer-kennt-Wen" angemeldet. Das reicht auch. Man muss ja noch ein bissl Privatsphäre haben.
-
Super, danke BJ!!
-
Ich arbeite auch mit Gruppen. Hat sich als die praktischste Lösung bewährt. Man kann Kontakte dann gleich wenn man sie bestätigt in die passende Gruppe einsortieren.
Den Zugriff auf meine Fotoalben regele ich auch über die Gruppen.
-
Ich finde die Facebook-Handyapp echt toll. Man kann, wenn man irgendwo ist (Restaurant o.ä.) dann dort bei Facebook "einchecken" und bekommt dann manchmal in den jeweiligen Locations Vergünstigungen oder etwas besonderes, z.B. Rabatt.
Zum Beispiel wenn man bei Vapiano "eincheckt" und das an der Kasse zeigt, bekommt man kostenlos Bruschetta als Vorspeise und eine Flasche Prosecco. -
Bin nun auch Fan
-
Ich muss gestehen, dass ich Facebook mittlerweile auch mag.
War ja eher der WkW-Fan, aber bei fb ist es doch spannender,
weil es soviel aktueller und aktiver ist.
Aber unübersichtlich finde ich es nach wie vor!!! -
Ich bin auch bei Facebook. Blicke mich schon langsam durch.
Und ich spiele gerne, derzeit besonders CityVill. Also falls Ihr noch Nachbarn sucht meldet euch?! -
Tzt, hab die eulen grad irgendwie geliebt, und dann nochmal auf den knopf gedrückt, weil nichts kam, und offensichtlich wieder entliebt.
Hm.
Naja, *scholterzuck* ich find ja, es gibt zwei große geheimnisse im universum: das erste ist facebook, und das zweite myspace...
-
Also ich werde da immer angestupst. Ich habe keine Ahnung, wieso und wie ich darauf reagieren soll, wenn mich jemand anstupst. Wo ist denn da die Sinngebung? Egal, ich stupse einfach gnadenlos zurück! Sinn bzw Stupser hin oder her!
-
Ich meine mal gelesen zu haben, stupsen bedeutet, dass derjenige mit dir chatten will. Sag das aber ohne Gewähr, weil ich eigentlich auch keine Ahnung hab :lache. Ich stupse halt meistens dann einfach auch zurück
-
Seitdem myspace so ziemlich kaputt ist, treibe ich mich auch regelmäßig auf facebook rum, und bin dort der einen oder anderen "Eule" begegnet!
LG
Dirk -
Zitat
Ich meine mal gelesen zu haben, stupsen bedeutet, dass derjenige mit dir chatten will.
Aha.
Naja. Keine Ahnung, wo der Sinn ist. Und wieso kann ich den Anstupser "verbergen"? Bzw was verberge ich dann eigentlich, die Sache an sich, also, die Tatsache, dass ich angestupst wurde, oder die Person, die mich angestupst hat, den "Anstupser"? Blockiere ich dann die entsprechende Person? Meine Güte, das macht mich kirre. -
Liebe Leute, wenn ihr mit mir befreundet seit und nicht auf mein Profil zugreifen könnt, schreibt mir eine FB-Nachtricht mit eurem Eulennamen, dann schalt ich euch wieder "frei".
Ich hab letztens meine Freundeliste sortiert und alle Namen, die mir nichts sagen, von denen ich aber weiß, dass sie Eulen sind, auf die Nichtprofilschauseite gepackt. -
Sagt mal, wo finde ich eine Aufstellung der Seiten und Dinge,
zu denen ich irgendwann mal 'gefällt mir' geklickt habe...Ich finde mich ja immer noch nicht 100% bei fb zurecht
-
In deinem Profil.
-
Ich kriege immer wieder Anfragen von Leuten, deren Namen ich nicht kenne.
Ich bin doch nicht Jesus, woher soll ich denn von jedem den Realnamen kennen?
Bitte seid also so gut und schickt mir auch eine private Message mit Name und Nick dazu.
Und bitte keine Spieleanfragen an mich schicken, das ist so gar nicht mein Ding.
-
Batcat, du auf Facebook?
Seit wann? Sind wir etwa schon befreundet und ich weiß es gar nicht? -
Zitat
Original von Prombär
Batcat, du auf Facebook?
Seit wann? Sind wir etwa schon befreundet und ich weiß es gar nicht?Ja, seid ihr
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ja, seid ihr
(Wobei ich das Bild der Flederkatze auch nicht erkannt habe, aber Recherche ist alles :grin)