So, ich bin jetzt auch fast unter meinem Nickname zu finden... ich konnte nur den Bindestirch nicht lasse. Also findet ihr mich jetzt unter DanyMaus1986. Schreibt mir bitte bei Freundschaftsanfragen rein, dass ihr eine Eule seid und vielleicht mit Nickname dabei. Ich freu mich vorallem über neue Farmnachbarn...
-
-
Hab auch mal versucht meinen Nickname von hier dort einzugeben...allerdings keine Ahnung ob es geklappt hat *lol*
-
Wenn ihr FarmVille Nachbarn braucht, bitte mit Katharina Nymsteiner befreunden
-
Dieses Farmdingsbums hab ich ja auch noch nicht ganz verstanden
Wieso bekommt man eigentlich Freundschaftsanfragen von wildfremden Menschen?
Nur weil sie eine Deutschlandfahne auf der Backe hat und ich zufällig Fan der Dt. Nationalmannschaft bin, muss sie mir doch keine Anfrage schicken, oder?! -
Zitat
Original von Jasmin87
Dieses Farmdingsbums hab ich ja auch noch nicht ganz verstandenWieso bekommt man eigentlich Freundschaftsanfragen von wildfremden Menschen?
Nur weil sie eine Deutschlandfahne auf der Backe hat und ich zufällig Fan der Dt. Nationalmannschaft bin, muss sie mir doch keine Anfrage schicken, oder?!Ich ignoriere Anfragen von mir unbekannten grundsätzlich. Auch wenn der vielleicht nur Farmville mit mir spielen will, aber das kann man ja wenigstens in der Anfrage dazu schreiben.
-
Jetzt bin ich gerade auf "Ignorieren" (wieder eine fremde Freundschaftsanfrage) und dann kommt folgende Meldung:
Du bist kurz davor anzugeben, dass du diese Freundschaftsanfrage von einer Person erhalten hast, die du überhaupt nicht kennstDas hört sich irgendwie schlimm an.
Was passiert denn, wenn ich auf OK klick? -
Dann verschwindet die Freundschaftsanfrage, mehr passiert nicht. Derjenige, der die Anfrage gestellt hat, sieht nicht, dass er abgelehnt/ignoriert wurde.
-
Super! Danke, Nikana!
-
Einige Eulen haben mich ja bereits dort entdeckt: seit ein paar Tagen facebooke ich auch. Unter "Nicole C. Vosseler" gibt's dort zwei Seiten, einmal meine persönliche mit Kleinkram aus dem (Schreib- und sonstigem) Alltag und eine, auf der Aktuelles rings um meine Bücher zu finden ist.
-
Habe ich schon gefunden
-
Zu mir gibt's da auch eine Fansite. Ist nicht von mir eingerichtet worden, aber inzwischen bin ich dort auch administrierend zugange:
-
@ Richie
hab ich gesehen - und ich hab Dich sofort fast gleich erkannt!
-
Ich bin auch bei Facebook: Wiebke Lorenz
Und es gibt eine "Anne Hertz"-Fanseite, die heißt, logsich, Anne Hertz.
-
Wie sehe ich denn, bei welcher Gruppe ich dabei bin, bzw. von wem ich Fan bin??
-
Wenn du auf deinem Profil gehst und dort den Tab "Infos" anklickst, dann siehst du wo du überall Fan bist, welche Gruppen du hast etc ´pp.
-
Zitat
Original von hestia2312
Wenn du auf deinem Profil gehst und dort den Tab "Infos" anklickst, dann siehst du wo du überall Fan bist, welche Gruppen du hast etc ´pp.Was würde ich nur ohne die Eulen machen?
Danke, Hestia! -
ICh wühl mich gerade durch Farmville....
Bei Cafe World war ich nur kurz drin, das muss jetzt warten, farmville beschäftigt mich genugWie kann ich denn eigentlich FV's verdienen? Irgendwie hab ich davon arg wenig.
Un dirgendwie ziemlich lahm ist das ganze... Jetzt komm ich gar nicht mehr rein -
Zitat
Original von streifi
ICh wühl mich gerade durch Farmville....
Bei Cafe World war ich nur kurz drin, das muss jetzt warten, farmville beschäftigt mich genugWie kann ich denn eigentlich FV's verdienen? Irgendwie hab ich davon arg wenig.
Un dirgendwie ziemlich lahm ist das ganze... Jetzt komm ich gar nicht mehr rein
Edit: Eigentlich wollte ich den Post ja erst abschicken nachdem ich was geschrieben habe
Ich hänge auch laufend in farmville fest, die Ladezeiten sind doch sehr sehr langsam. -
Also ich bin schon mit einigen meiner Lieblingseulenautoren befreundet
Nicole, Tom, Wiebke und natürlich Anne Hertz
... und habe schon kräftig die Werbetrommel gerührt
Ich schaue halt auch noch nach weiteren Eulenautoren und Eulen. Ich hab halt nur Probleme, dass man die Eulen bei Facebook mit ihren richtigen Namen nicht erkennt, außer die, die man persönlich kennt, oder deren Avatar ... gell Streifi
-
deshal hab ich meinen hiesigen Avatar eingebunden.
Igrendwie hab ich mein Konto nicht bestätigen können, ich krieg keine SMS von Facebook...:gruebel ob das wohl am Provider liegt?edit: jetzt ging es, ich hab meinen Nutzernamen einegeben können. Allerdings war streifi schon weg, also ist es mal wieder streifi72 geworden