• So, ich bin jetzt auch fast unter meinem Nickname zu finden... ich konnte nur den Bindestirch nicht lasse. Also findet ihr mich jetzt unter DanyMaus1986. Schreibt mir bitte bei Freundschaftsanfragen rein, dass ihr eine Eule seid und vielleicht mit Nickname dabei. Ich freu mich vorallem über neue Farmnachbarn... :-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hab auch mal versucht meinen Nickname von hier dort einzugeben...allerdings keine Ahnung ob es geklappt hat *lol*

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Dieses Farmdingsbums hab ich ja auch noch nicht ganz verstanden :grin

Wieso bekommt man eigentlich Freundschaftsanfragen von wildfremden Menschen?
    Nur weil sie eine Deutschlandfahne auf der Backe hat und ich zufällig Fan der Dt. Nationalmannschaft bin, muss sie mir doch keine Anfrage schicken, oder?! :gruebel

• Zitat

Original von Jasmin87
    Dieses Farmdingsbums hab ich ja auch noch nicht ganz verstanden :grin

Wieso bekommt man eigentlich Freundschaftsanfragen von wildfremden Menschen?
    Nur weil sie eine Deutschlandfahne auf der Backe hat und ich zufällig Fan der Dt. Nationalmannschaft bin, muss sie mir doch keine Anfrage schicken, oder?! :gruebel

Ich ignoriere Anfragen von mir unbekannten grundsätzlich. Auch wenn der vielleicht nur Farmville mit mir spielen will, aber das kann man ja wenigstens in der Anfrage dazu schreiben.

• Jetzt bin ich gerade auf "Ignorieren" (wieder eine fremde Freundschaftsanfrage) und dann kommt folgende Meldung:
    Du bist kurz davor anzugeben, dass du diese Freundschaftsanfrage von einer Person erhalten hast, die du überhaupt nicht kennst

Das hört sich irgendwie schlimm an. :-)
    Was passiert denn, wenn ich auf OK klick? :gruebel

• Einige Eulen haben mich ja bereits dort entdeckt: seit ein paar Tagen facebooke ich auch. Unter "Nicole C. Vosseler" gibt's dort zwei Seiten, einmal meine persönliche mit Kleinkram aus dem (Schreib- und sonstigem) Alltag und eine, auf der Aktuelles rings um meine Bücher zu finden ist. :wave

• Wenn du auf deinem Profil gehst und dort den Tab "Infos" anklickst, dann siehst du wo du überall Fan bist, welche Gruppen du hast etc ´pp. :wave

• ICh wühl mich gerade durch Farmville....
    Bei Cafe World war ich nur kurz drin, das muss jetzt warten, farmville beschäftigt mich genug :lache

Wie kann ich denn eigentlich FV's verdienen? Irgendwie hab ich davon arg wenig.
    Un dirgendwie ziemlich lahm ist das ganze... Jetzt komm ich gar nicht mehr rein :-(

• Zitat

Original von streifi
    ICh wühl mich gerade durch Farmville....
    Bei Cafe World war ich nur kurz drin, das muss jetzt warten, farmville beschäftigt mich genug :lache

Wie kann ich denn eigentlich FV's verdienen? Irgendwie hab ich davon arg wenig.
    Un dirgendwie ziemlich lahm ist das ganze... Jetzt komm ich gar nicht mehr rein :-(

Edit: Eigentlich wollte ich den Post ja erst abschicken nachdem ich was geschrieben habe :lache
    Ich hänge auch laufend in farmville fest, die Ladezeiten sind doch sehr sehr langsam.

~Viele liebe Grüße Steffi~
    Gelesen 2010 39 Bücher-19124Seiten
    SUB 153

2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten
    Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stefanieg28 ()

• Also ich bin schon mit einigen meiner Lieblingseulenautoren befreundet :-)

Nicole, Tom, Wiebke und natürlich Anne Hertz :anbet

... und habe schon kräftig die Werbetrommel gerührt :-)

Ich schaue halt auch noch nach weiteren Eulenautoren und Eulen. Ich hab halt nur Probleme, dass man die Eulen bei Facebook mit ihren richtigen Namen nicht erkennt, außer die, die man persönlich kennt, oder deren Avatar ... gell Streifi :wave

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• deshal hab ich meinen hiesigen Avatar eingebunden.
    Igrendwie hab ich mein Konto nicht bestätigen können, ich krieg keine SMS von Facebook...:gruebel ob das wohl am Provider liegt?

edit: jetzt ging es, ich hab meinen Nutzernamen einegeben können. Allerdings war streifi schon weg, also ist es mal wieder streifi72 geworden