-
-
Zufällig noch jemand bei Facebook der mein Nachbar bei Farmville und/oder Cafe World werden könnte?! Ich tue auch nichts verbotenes
-
Ich bin auch bei Facebook angemeldet.
Hat vielleicht jemand Lust meiner Army bei Castle Age beizutreten? -
Bin jetzt auch dabei. Bin aber nicht in der Lage, Gesichter zu Nicknames zuzuordnen ...
-
Ich bin auch seit kurzem bei Facebook und Twitter. Irgendwie blicke ich da aber noch nicht wirklich durch. Wo gibt es denn bei Facebook diese Spiele die ihr meint?
Viele Grüße
Triny -
Gib mal oben im Suchfeld z.b. Farmville ein.
Oder Du wirst von Freunden eingeladen. Ich schreib Dir mal eine PN
-
Oh da gibs du mir hier schon die Antwort ,wo ich dich genau das gerade per PN gefragt habe *rot werd* Muss ich direkt mal ausprobieren. Danke
-
Zitat
Original von Miss J
Zufällig noch jemand bei Facebook der mein Nachbar bei Farmville und/oder Cafe World werden könnte?! Ich tue auch nichts verbotenes
Hier! Ich! -
Zitat
Original von Sunlight
Hier! Ich!Du hast ne PN!
-
Zitat
Original von Miss J
Zufällig noch jemand bei Facebook der mein Nachbar bei Farmville und/oder Cafe World werden könnte?! Ich tue auch nichts verbotenesschreib mir doch mal eine PN, wie Du da heißt.
Ich hab zwar keine Gruppen, außer der Eule, aber mach ruhig mal. -
Ich bin auch bei facebook. Besonders toll finde ich, dort einige alte Schulkameraden aus dem Ausland wiedergefunden zu haben.
FarmVille spiele ich auch, weitere Nachbarn sind immer willkommen.
-
Es ist wirklich schwer, Facebook und die Eulen unter einen Hut zu kriegen, immer wieder tauchen da Namen auf, die mir schon überhaupt nichts sagen
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich bin auch bei facebook. Besonders toll finde ich, dort einige alte Schulkameraden aus dem Ausland wiedergefunden zu haben.FarmVille spiele ich auch, weitere Nachbarn sind immer willkommen.
Du hast eine PN!
-
Hallo,
jetzt bin ich auch dem Spielfieber bei Facebook verfallen und suche andere Spieler von World Cafe.
Liebe Grüße
TRiny -
Hallo
Ich stell mich ebenfalls als Nachbarin bei Farmville zur verfügung.
-
Ich bräuchte noch einen Nachbarn für farmville, damit ich meinen Hof vergrößern kann... Wer mag?
-
TrinityK, spike, chaosmausi:
Ihr habt PN. -
Bin auch da Aber von Farmville lass ich lieber die Finger, hab da irgendwie so gar keine ahnung von...schäm
-
bin bei Facebook auch zu finden. unter meinem richtigen Namen. wer suchet, der findet.
FarmVille macht total viel Spaß. Aber ich kann mich bei facebook immer nur auf ein Spiel konzentrieren. Andere Spiele da habe ich mittlerweile vernachlässigt. -
Bin bei farmville und Café World dabei, allerdings schon aktiv, geht das dann trotzdem?
Könnte auch nachbarn gebrauchen Ist echt wie ein fieber
Ich hab inzwischen mein Aquarium aufgelöst, aber Zooworld ist auch ganz nett.