ZitatOriginal von hestia2312
So nun bin ich auch bei Facebook. Wie finde ich euch denn dort alle?
Genau, das ist wieder die andere Frage, wenn an die richtigen Namen nicht kenn.
ZitatOriginal von hestia2312
So nun bin ich auch bei Facebook. Wie finde ich euch denn dort alle?
Ich bin auch jetzt Fan
ZitatOriginal von BloodyMary
durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Oder PN-zu-PN. Am besten gleich den Nick mit angeben, wenn du bei einer Eule anfragst. Die kann das dann an ihre Eulen-Freunde weitergeben. So funktioniert das bei mir.
Manche kennt man auch schon durch WBs
hab mich aus Neugierde auch mal angemeldet; aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter noch nicht
So. Bin jetzt auch dabei. Unnötigerweise. Aber die Eulen schaffen das eben
Mal schauen, ob ich gefunden werde
ZitatOriginal von Sanne
hab mich aus Neugierde auch mal angemeldet; aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter noch nicht
Willkommen im Club. Vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöde an
Aber churchill, dich habe ich doch schon gestern gesehen oder wars gar vorgestern???
Stimmt schon. Ich leide nur darunter, dass ich viele Facebooknamen nicht den Eulennicks zuordnen kann Auf der anderen Seite werde auch ich kaum erkennbar sein, weil ich ja dort unter dem realen Namen laufe ... hmmmm
ZitatOriginal von churchill
Stimmt schon. Ich leide nur darunter, dass ich viele Facebooknamen nicht den Eulennicks zuordnen kann Auf der anderen Seite werde auch ich kaum erkennbar sein, weil ich ja dort unter dem realen Namen laufe ... hmmmm
Ich habe ja so einen Verdacht. Werde mal schauen ob ich auf der richtigen Fährte bin.
ZitatOriginal von churchill
So. Bin jetzt auch dabei. Unnötigerweise. Aber die Eulen schaffen das eben
Mal schauen, ob ich gefunden werde
ich hab dich schon entdeckt
ZitatOriginal von BloodyMary
Och, auf Facebook gibt es so tolle kleine Spiele. Sonst wäre mir die Seite egal. Aber FarmVille ist nett. Spielt das noch wer? Ich brauch Nachbarn!
JA gerne!!
Ich habe mich jetzt auch bei Facebook angemeldet... Ich würde euch ja gerne finden.... Aber wie
Bin auch schon länger bei fb. Und seit 5 sekunden ein Eulenfan.. *g*
ZitatOriginal von Tea-Bag
Ich habe mich jetzt auch bei Facebook angemeldet... Ich würde euch ja gerne finden.... Aber wie
Entweder "Büchereule" ins Suchfeld bei Facebook eingeben, oder hier gucken: Büchereule jetzt auch bei Facebook
Eine Frage als absoluter Neuling bei Facebook: Wie kann ich denn möglichst höflich Freundschaftsanfragen von vollkommen Unbekannten ablehnen? Auf "ignorieren" klicken finde ich irgendwie blöde.
Rita, ich glaube, das kriegen die gar nicht mit, dass sie ignoriert werden. Wenn Du willst, können wir das gerne mal ausprobieren, indem ich Dir eine Freundschaftsanfrage schicke und Du mich ignorierst. Dann kann ich Dir sagen, ob ich dann eine Mitteilung bekomme.
Nikana, mach mal. Aber gell, wir werden trotzdem Freunde? Irgendwie?
*hust
Hallo liebe Facebook-Eulen!
Ich bin auch bei Facebbook und spiele dort Farmville und Cafe World. Ich brauche noch ein paar Nachbarn... also wer das dort auch spielt... also könnten wir Nachbarn werden?!
ZitatOriginal von Miss J
*hust
Hallo liebe Facebook-Eulen!
Ich bin auch bei Facebbook und spiele dort Farmville und Cafe World. Ich brauche noch ein paar Nachbarn... also wer das dort auch spielt... also könnten wir Nachbarn werden?!
Mit welchem Namen bist du denn bei FB angemeldet?