• Zitat

Original von streifi
    Wie kann ich denn eigentlich FV's verdienen? Irgendwie hab ich davon arg wenig.
    Un dirgendwie ziemlich lahm ist das ganze... Jetzt komm ich gar nicht mehr rein :-(

Bei jedem Levelaufstieg gibt es ein FV. Und ganz selten mal durch Bonusaktionen. Ansonsten kann man die mit echtem Geld kaufen, damit verdient Zynga sein Geld. Man kann FV aber auch super ohne FV spielen, man kann halt dann nur nicht jedes Tier/Baum/Dekozeug haben, was aber nichts macht, denn irgendwann hat man sowieso keinen Platz mehr dafür ;)

Was die Geschwindigkeit angeht: mal ist es sehr langsam und mal geht es ganz gut. Aber eine Regel, wann es gut ist, konnte ich leider noch nicht erkennen :(

• Weiß von euch zufällig jemand, ob man bei Facebook alle Meldungen am Profil auf einmal löschen kann oder muss man das alles per Hand machen?

Möchte nämlich mein Profil undurchsichtiger gestalten, aber das ist so megaviel Arbeit :wow

• Zitat

Original von Prombär
    Weiß von euch zufällig jemand, ob man bei Facebook alle Meldungen am Profil auf einmal löschen kann oder muss man das alles per Hand machen?

Möchte nämlich mein Profil undurchsichtiger gestalten, aber das ist so megaviel Arbeit :wow

Undurchsichtig wird es von allein :)
    Mir ist nicht bekannt, dass man alles auf einmal löschen könnte.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• ich war bei facebook angemeldet, jetzt allerdings nicht mehr...fand es irgendwie total unübersichtlich, studivz gefällt mir da vieeeeel besser :-)

ohne träume ist das leben so langweilig wie 7 koffer voller weißbrot (janosch - oh wie schön ist panama)

• Zitat

Original von marie-isabel
    ich war bei facebook angemeldet, jetzt allerdings nicht mehr...fand es irgendwie total unübersichtlich, studivz gefällt mir da vieeeeel besser :-)

Ich hab jetzt im TV gesehen, dass man sich bei Facebook gar nicht mehr abmelden bzw. löschen kann... Stimmt das?

• Wenn man jemanden aus der Freundesliste löscht - merkt das die betreffende Person irgendwie, außer, dass man nicht mehr in der Freundesliste erscheint? Kommt da eine Meldung?

Und: wie kann man jemanden aus der Liste löschen? Ich dachte, das geht über die Anzeige der Freundesliste, aber da finde ich gerade nichts.

• Zitat

Original von Ronja

Und: wie kann man jemanden aus der Liste löschen? Ich dachte, das geht über die Anzeige der Freundesliste, aber da finde ich gerade nichts.

Auf den "Freud" gehen - also auf seine Seite und unten links dann "Freund entfernen" drücken.
    Dann is er wech.
    Ob man das sieht, weiß ich auch nicht.
    Aber da ich letztens ein ähnliches Vergnügen hatte, einen "fehlgeleiteten" Freund zu löschen, hab ich mich damit grad beschäftigen müssen.

• Zitat

Original von Johanna

Auf den "Freud" gehen - also auf seine Seite und unten links dann "Freund entfernen" drücken.
    Dann is er wech.
    Ob man das sieht, weiß ich auch nicht.
    Aber da ich letztens ein ähnliches Vergnügen hatte, einen "fehlgeleiteten" Freund zu löschen, hab ich mich damit grad beschäftigen müssen.

Vielen Dank! Hat funktioniert! :wave

• Zitat

Original von Mrs Gilmore
    Ich bin auch bei Facebook, aber würde mich ehrlich gesagt gerne abmelden.. aber das geht auf der Seite einfach nicht. :fetch

Wenn du ganz oben rechts auf Konto gehst, danach auf Kontoeinstellungen, kannst du ganz unten dein Konto deaktivieren.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“