Gesperrt haben sie Dich jedenfalls nicht, dein Profil ist weiterhin vorhanden.
Dass man nicht aufs Konto zugreifen kann, hatte ich in der Anfangszeit mal. Hat allerdings nur ein paar Stunden angedauert.
Gesperrt haben sie Dich jedenfalls nicht, dein Profil ist weiterhin vorhanden.
Dass man nicht aufs Konto zugreifen kann, hatte ich in der Anfangszeit mal. Hat allerdings nur ein paar Stunden angedauert.
Danke für die Info.
Na dann bin ich ja mal gespannt...................
Ich war mal bei Facebook.Habe dann aber meinen Acount gekündigt.Jetzt bin ich bei Google+ und wer-kennt-wen.
Ich habe wieder Zugriff auf mein Konto.
Ich habe mich bei Facebook nun doch wieder angemeldet!!Geht irgendwie nicht ohne!!
ZitatOriginal von Kessy
Ich habe mich bei Facebook nun doch wieder angemeldet!!Geht irgendwie nicht ohne!!
Gibt halt Leute, die man darüber am besten erreicht. Und wenn man neue Leute kennenlernt, kann man super fragen "bist du bei Facebook?". Der Vorteil des am weitest verbreiteten sozialen Netzwerks.
Hat jemand eine Ahnung, was das heißen soll?
Das findet man unter "Sicherheitseinstellungen", dann "Sicherheit".
Für mich sieht das aus, als hätte ich mich an diesen Orten schon mal bei FB eingeloggt... Aber ich war noch nicht mal in einer dieser Städte
Sehe ich heute zum ersten Mal, bei meinen Angaben, sind das zumindest Orte hier im näheren Umkreis. Ich denke, dass die nur bis zu bestimmten Knotenpunkten kommen und sich dann die Netze und Funkzellen überlagern. Zumindest kann ich sagen, dass bei mir die Zeiten und die Betriebssysteme passen, mit denen ich unterwegs war. Aber Bayern - Leipzig ist schon ne Hausnummer.
Ist echt seltsam... Ich bin ab und zu mal während der Arbeit über den Firmen-PC online, vielleicht sollte ich mal drauf achten, ob diese Zeiten damit übereinstimmen
Ich habe gerade einer "Fremden" (mit der ich nicht befreundet bin) auf FB eine Nachricht geschickt und da kam diese Meldung:
"Deine Nachricht geht an Karins Ordner „Sonstige“, da du nicht mit ihr auf Facebook verbunden bist".
Für 0,94 € hätte ich die Nachricht direkt an ihren Posteingang schicken können!
Ich wusste nicht mal, dass es im Posteingang "Sonstige" gibt
Das ist so was wie der Unbekannt-Ordner in einem eMailfach.
Danke!!
Gibts den Unterordner schon lange? Und bekommt man darüber auch eine Meldung, wenn man eine PN erhalten hat?
ja es gibt ihn schon länger.
Du solltest immer ab und zu nachsehen, ob im Ordner sonstiges was gelandet ist. Da landen öfters mal Nachrichten...
Danke, Seelensplitter!! Mir ist der vorher noch nie aufgefallen
Gut, daß Ihr darüber edet.
Da hab ich auch glatt mal geguckt. Das gibts ja wirklich
Na toll - da hätten die einen ja auch mal drauf aufmerksam machen können.
Ich find da Nachrichten vom letzten Jahr, die ich vorher nie gesehen hatte.
Eine Arbeitskollegin macht immer bei Gewinnspielen mit und sie hat sich schon gewundert, warum sie in letzter Zeit nichts gewonnen hat ---- dann hat sie das Postfach entdeckt
Nach vier Gewinnen hat sie aufgehört, die Mails anzuschauen, weil sie sich sonst nur weiter geärgert hätte
Na deine Kollegin hat es ja gut Ich hab da noch nie etwas gewonnen bei Facebook
ZitatOriginal von Seelensplitter
Na deine Kollegin hat es ja gut Ich hab da noch nie etwas gewonnen bei Facebook
Machst du denn bei Gewinnspielen mit?
Ich hab auch schon gewonnen: von Bücher, über Kaugummis, bis hin zu einem Weißbierglas
Ja da hab ich schon mitgemacht aber bei facebook kein Glück Dafür bei anderen DINGEN