Ich bin auch bei fb und auch Fan der Büchereule Aber wirklich oft nutzen tu ich es eher weniger...
-
-
Zitat
Original von beowulf
Kauf dir für fünf Euro eine Prepaidkarte beim Discounter und gib die Handynummer an.Darum gehts nicht... ich hab mehrere Telefonnummern, weil ich ich das österreichische Handynetz vollkommen ausnutzen möchte (ich müsste nur das Handy suchen). Aber dass sie Telefonnummer oder Ausweis von mir wollen, finde ich schon dreist
-
Bin auch bei facebook
-
Zitat
Original von Prombär
Darum gehts nicht... ich hab mehrere Telefonnummern, weil ich ich das österreichische Handynetz vollkommen ausnutzen möchte (ich müsste nur das Handy suchen). Aber dass sie Telefonnummer oder Ausweis von mir wollen, finde ich schon dreist
Ich hatte das selbe Problem, und mir ging's da ähnlich. Ich hab letztendlich ne Prepaid-Karte genommen und die Nummer sofort wieder rausgelöscht. Seitdem wurde ich nicht mehr danach gefragt. Ein leichter Ärger wegen dieser Dreistigkeit blieb allerdings. Meinen Vorsatz, Facebook deshalb nicht mehr anzufassen, hielt allerdings auch nur ne Woche an.
-
Wer mich bei Facebook sucht, findet mich dort unter meinem Eulennick.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wer mich bei Facebook sucht, findet mich dort unter meinem Eulennick.
Ach so, dann bist Du diejenige Person die mich angefragt hat und ich nicht einordnen konnte Hab's jetzt bestätigt! -
Das war ich wohl *g*
Dabei habe ich extra eine Mitteilung dazu geschrieben -
Bei den Anfragen ist es offenbar so, dass Mitteilungen nicht immer oder nur teilweise übermittelt werden.
-
Kann ich bestätigen.
Ist bei mir auch schon vorgekommen. -
Scheint wohl so, ich hatte bei Bouquineur auch keine Mitteilung dabei. Aber über dein Profil erkennt man dich ja recht schnell
-
Also diese neue Profiloptik nervt mich. Total unübersichtlich
-
Finde FB grundsätzlich unübersichtlich...
Neues Profil hin oder her... -
Muß man dies neue Profil haben?
Ich weigere mich noch standhaft. Nu hab ich mich gerade an die alten Anwendungen gewöhnt, da ändern die wieder alles.
Ne, ne, nich mit mir. -
Ab Anfang 2011 wird es wohl Standard. Derzeit ist das eine freiwillige Testphase.
Ich finds gut. Die eigenen Freundes-Listen kann man jetzt neben der normalen Freundesliste auf die Profilseite nehmen und es gibt mehr Familienverbindungen. Neffen und Nichten waren im alten Profil nicht vorgesehen.
-
Weiß jemand, wie ich diese Badoo-Anwendung wieder entfernen kann?
Dauernd bekomme ich Mails (Noch mehr Leute wollen dich kennenlernen!) -
Zitat
Original von Jasmin87
Weiß jemand, wie ich diese Badoo-Anwendung wieder entfernen kann?
Dauernd bekomme ich Mails (Noch mehr Leute wollen dich kennenlernen!)Anwendungen kannst Du wie folgt entfernen:
Konto
Privatsphäre- Einstellungen
Unten auf "Bearbeite deine Einstellungen für Anwendungen, Spiele und Webseiten" klicken.
Im nächsten Schritt siehst Du eine Aufstellung der Anwendungen und Spiele, die Du zugelassen hast.
Entweder ganz unten unter der Auflistung der Anwendungen auf
"Ungewollte oder belästigende Anwendungen entfernen"
klicken, oder den Button "Einstellungen bearbeiten" neben den ganzen Anwendungen. Du landest bei beiden Wegen auf der gleichen Seite.
Da hast Du dann die Möglichkeit, die Anwendungen per Klick aufs Kreuzchen daneben zu entfernen. -
Danke, Bouquineur!
Das muss ich mir jetzt mal irgendwo speichern, kann mir das nie merken -
Bin jetzt auch in die Gruppe eingetreten
-
Ich finde es irgendwie gruselig, wenn auf einmal Elternteile dort auftauchen und "mit mir befreundet sein wollen". Sollte man mit seinen Eltern bei FB "befreundet" sein?
( Ich mache da auch manchmal ganz schönen Quatsch..... Eltern sollten doch nicht "alles" wissen, oder? Egal, wie alt man selber schon ist.. :rolleyes)Wie seht ihr das denn?
-
Zitat
Original von rienchen
Ich finde es irgendwie gruselig, wenn auf einmal Elternteile dort auftauchen und "mit mir befreundet sein wollen". Sollte man mit seinen Eltern bei FB "befreundet" sein?
( Ich mache da auch manchmal ganz schönen Quatsch..... Eltern sollten doch nicht "alles" wissen, oder? Egal, wie alt man selber schon ist.. :rolleyes)Wie seht ihr das denn?
Da besteht von meinen Eltern keinerlei Gefahr
Aber ich hätte jetzt kein Problem damit.
Der eigenen Chef bzw. Chefin finde ich um einiges schlimmer