Sind hier irgendwelche Eulen bei Facebook?
-
-
hier, ich.
-
Ich auch, aber ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt.
-
Ich auch, aber studivz mag ich irgendwie lieber.
-
ich auch, wobei ich auch studi vz lieber mag, aber facebook habe ich halt noch Leute wieder gefunden aus anderen Ländern, von daher bin ich grad eher dort.
-
Ich bin nur bei Studi und wer kenn wen. Bei facebook wollte ich mich irgendwie nie anmelden.
-
Ich habe kein eigenes Profil (ich halte von diesen Diensten und auch vom "Twittern" nicht sonderlich viel), aber ein Fan hat eines eingerichtet (und sich von mir autorisieren lassen):
-
@ Tom: och, das ist ja lieb. Da hast du dich sicherlich gefreut, oder??
-
Och, auf Facebook gibt es so tolle kleine Spiele. Sonst wäre mir die Seite egal. Aber FarmVille ist nett. Spielt das noch wer? Ich brauch Nachbarn!
-
Bloody Mary ich stelle mich sofort ganz uneigennützig als Nachbarin zur Verfügung :lache. Ich spiels nämlich auch. Aber Morgana und BJ auch (bzw. sie spielten es, weiß gar nicht ob das noch aktuell ist), genauso wie Keinkomma :lache.
-
So nun bin ich auch bei Facebook. Wie finde ich euch denn dort alle?
-
Ich spiele nicht mehr, stehe aber noch als Nachbar zur Verfügung
Ansonsten finde ich Facebook wirklich gut, vorallem die Livingsocialapplicationen sind hinreißend...
-
-
Mal eine vielleicht blöde Frage: Wo finde ich denn dieses Spiele? Nur mal interessenhalber.
-
Ich bin auch schon länger bei facebook
Bei Wolke habe ich ganz schön lange gebraucht bis ich wußte, wer sich hinter ihrem richtigen Namen verbirgt -
So, ich bin jetzt auch ein Fan
-
Zitat
Original von Jenks
Sind hier irgendwelche Eulen bei Facebook?Ich bin auch dort
-
Seifenblase, schau mal bitte in Deine PN-Box!
-
Bin auch dort. Und ich finde jeden Tag jemand neues!
-
Mich findet man auch bei facebook