Welche CD hört ihr gerade?

• "Smack Smash" / Beatsteaks

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

• Ich hör gerade die neue Platte von Simple Plan und bin ein bisschen enttäuscht :-( Es ist bei weitem nicht mehr so punkig wie die ersten Alben.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• Ein herrliches Wiederhören von alten italienischen Liedern. Mit Claudio Villa, Mario Lanza, Vittorio de Sica (jaja, der hat auch einmal gesungen :grin), Nilla Pizzi, Domenico Modugno, Giuseppe di Stefano.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Diese hier :lache

RONNY - SEINE GROSSEN ERFOLGE

CD 1 - DIE SCHLAGER
    CD 2 - DIE VOLKSTÜMLICHEN SCHLAGER
    CD 3 - DIE COUNTRY-SONGS

• im moment

-rüdiger hoffmann - sex oder liebe :rofl
    -simon & garfunkel
    -queen

... und allgemein könnte man sagen: ich bin gerade auf dem oldie trip :chen

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von Jey

... und allgemein könnte man sagen: ich bin gerade auf dem oldie trip :chen

Ich auch....einfach in einer anderen Richtung, und noch um einige Jahre oldie'ger :grin

• Vorgestern hab ich von Ludovico Einaudi das erste mal ein Stück auf klassikradio.de gehört und war sofort hin und weg. Heute in der Stadt gleich das Album gekauft und ich bin wirklich begeistert. :anbet

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Vorgestern hab ich von Ludovico Einaudi das erste mal ein Stück auf klassikradio.de gehört und war sofort hin und weg. Heute in der Stadt gleich das Album gekauft und ich bin wirklich begeistert. :anbet

Ha, ungefähr so lief es bei mir auch ab. Ich habe es nur nicht auf Klassik Radio gehört, sondern von einer Soundtrack CD des Films 'This is England'. Die Musik von Einaudi traf mich wie der Blitz. Genau mein Geschmack. :taenzchen

Jetzt möchte ich aber erstmal eine andere CD vorstellen, die ich gerade höre: Aaron - Artificial Animals Riding On Neverland

Hier mal ein wirklich passender Auszug aus einer Rezension, die bei Amazon abgegeben wurde, um die Musik zu beschreiben.

Zitat

Auf den Plakaten stand schon sehr zutreffend "Die klingen, als hätten sich Nick Cave und Coldplay im Morgengrauen am Montmartre zu einem letzten Glas Rotwein getroffen".

Wunderschön! :anbet

• Zitat

Original von SiCollier
    The Eagles sind wieder da! :-]
    Lange habe ich gewartet, und endlich gibt es ein neues Album. Läuft immer wieder. Klingt (fast) wie früher. Da kommen lange vergessene Erinnerungen hoch.

yepp...:frech