Queen Greatest hits II
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
More than you think you are von Matchbox 20
-
"Smack Smash" / Beatsteaks
-
Ich hör gerade die neue Platte von Simple Plan und bin ein bisschen enttäuscht Es ist bei weitem nicht mehr so punkig wie die ersten Alben.
-
Aber in Vinyl...
Wegen des Freds über Singer- Songwriter nach Voltaires uraltem Posting ganz unten aus dem Schrank gezogen.. -
Ein herrliches Wiederhören von alten italienischen Liedern. Mit Claudio Villa, Mario Lanza, Vittorio de Sica (jaja, der hat auch einmal gesungen :grin), Nilla Pizzi, Domenico Modugno, Giuseppe di Stefano.
-
Tolle Platte! Die Stimme erinnert an Nickelback, auch der Stil ist ähnlich. Klasse. Kaum zu glauben, dass Chris Daughtry bei der US-Version von DSDS gewonnen hat. Davon sollte Herr Bohlen sich mal ne Scheibe abschneiden...
-
Diese hier
RONNY - SEINE GROSSEN ERFOLGE
CD 1 - DIE SCHLAGER
CD 2 - DIE VOLKSTÜMLICHEN SCHLAGER
CD 3 - DIE COUNTRY-SONGS -
im moment
-rüdiger hoffmann - sex oder liebe
-simon & garfunkel
-queen... und allgemein könnte man sagen: ich bin gerade auf dem oldie trip
-
Zitat
Original von Jey
... und allgemein könnte man sagen: ich bin gerade auf dem oldie trip
Ich auch....einfach in einer anderen Richtung, und noch um einige Jahre oldie'ger
-
Durch die Leserunde zu Toms neuen Buch bin ich wieder mal an J.M. Jarre erinnert worden.
Das war der Grund, weswegen ich mir endlich mal wieder eine CD von ihm gekauft habe. -
Vorgestern hab ich von Ludovico Einaudi das erste mal ein Stück auf klassikradio.de gehört und war sofort hin und weg. Heute in der Stadt gleich das Album gekauft und ich bin wirklich begeistert.
-
Katatonia - Brave Murder Day
Ich liebe diese Band einfach
-
Heute frisch gekauft. Und bin begeistert. "For all lovers" kennt man ja aus dem Radio. Es sind auch rockigere Stücke drauf, die richtig abgehen und gute Laune machen. Kaum zu glauben, dass die Jungs von der Insel Föhr kommen.
-
Außerdem habe ich mir heute noch die neue von Bryan Adams gekauft: 11.
Wie immer solider Gitarrenrock, keine großen Überraschungen, aber gut.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Vorgestern hab ich von Ludovico Einaudi das erste mal ein Stück auf klassikradio.de gehört und war sofort hin und weg. Heute in der Stadt gleich das Album gekauft und ich bin wirklich begeistert.Ha, ungefähr so lief es bei mir auch ab. Ich habe es nur nicht auf Klassik Radio gehört, sondern von einer Soundtrack CD des Films 'This is England'. Die Musik von Einaudi traf mich wie der Blitz. Genau mein Geschmack.
Jetzt möchte ich aber erstmal eine andere CD vorstellen, die ich gerade höre: Aaron - Artificial Animals Riding On Neverland
Hier mal ein wirklich passender Auszug aus einer Rezension, die bei Amazon abgegeben wurde, um die Musik zu beschreiben.
ZitatAuf den Plakaten stand schon sehr zutreffend "Die klingen, als hätten sich Nick Cave und Coldplay im Morgengrauen am Montmartre zu einem letzten Glas Rotwein getroffen".
Wunderschön!
-
..das brauche ich jetzt nach dem Lesen gewisser Freds.
-
Eben hab ich dreimal die Winhouse CD gehört und jetzt hör ich gerade Seal und zwar die:
Meiner M. nach die beste seiner Platten -
Zitat
Original von SiCollier
The Eagles sind wieder da!
Lange habe ich gewartet, und endlich gibt es ein neues Album. Läuft immer wieder. Klingt (fast) wie früher. Da kommen lange vergessene Erinnerungen hoch.yepp...:frech
-
Hm, irgendwie höre ich diese Jungs im Moment auch seeeehr gerne.