ZitatOriginal von Ikarus
...Neuentdeckung von uns:
...was für eine Stimme, was für ein hübscher Mann, was für tolle songs ...
Ja, auf den bin ich ja vor einigen Monaten auch gestoßen - sehr tolle Stimme!
ZitatOriginal von Ikarus
...Neuentdeckung von uns:
...was für eine Stimme, was für ein hübscher Mann, was für tolle songs ...
Ich steh da mehr auf den und das im Besonderen. Das ist soooooooooo schööööööööööööööön.
Michael und Josh sind ja gute Kumpels. Sieht man auch hier sehr schön:
Josh Groban on Michael Buble's Concert
ZitatOriginal von Fritzi
@Fritzi...nun ja, nicht ich, sondern mein Mann. Ich profitiere ja im Prinzip nur von seiner Musikleidenschaft
Aber die Stimme und Art der Präsentation hat mir wirklich auch auf Anhieb gefallen...und ich mochte sogar den song "Little drummerboy" von IHM gesungen sehr leiden...bis dato mochte ich das Lied nicht so.
@Topic...mußte mir unbedingt mal wieder "The Boss" mit seinem "The fuse" anhören. Einfach spitzenmäßig
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ikarus
Den hat mir eine Freundin näher gebracht, wirklich eine Wahnsinnsstimme! (aber mein Typ isser so gar nicht *g*)
Nicht? Ich find den süß...;-)...Der sieht Cat Stevens in jungen Jahren sehr ähnlich...oder Mel Gibbson...achja...*träum*...die hätten mir echt gefährlich werden können...umgekehrt wahrscheinlich eher nicht!...
Hat mir der Weihnachtsmann gebracht!
mein Weihnachts- Mann brachte Rick Springfield
ZitatOriginal von Ikarus
Nicht? Ich find den süß...;-)
Nah, mir isser zu flauschig und bubihaft. Ich mag lieber richtige Männer. Aber wie gesagt, die Stimme ist der Hammer.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Nah, mir isser zu flauschig und bubihaft. Ich mag lieber richtige Männer. Aber wie gesagt, die Stimme ist der Hammer.
Naja, wollten wir uns darüber unterhalten, was für jeden einzelnen ein richtiger Mann ist, würden wir wir wohl ewig nicht fertig... :grin...mit der letzten Aussage ziehe ich allerdings mit Dir gleich
ZitatOriginal von Ikarus
Naja, wollten wir uns darüber unterhalten, was für jeden einzelnen ein richtiger Mann ist, würden wir wir wohl ewig nicht fertig...
Wohl wahr.
@Paradise Lost...siehste wohl, sind wir uns doch einig
Finde, hier gibt es schon genug seltsame, für mich allzu oft völlig unverständliche Differenzen und Animositäten unter den Benutzern der Büchereule ... obwohl jeder wissen müßte, dass sich über Geschmack und unterschiedliche Ansichten nicht streiten läßt...
Freddie Laker von Waltari... In Wiederholungsschleife...
Mann, is das genial! Ich weiß, schon uralt, aber gerade erst für mich entdeckt.
...muß heute mal wieder sein...
"Tears in heaven", "Drowning in a river of tears" u.v.m.
...
Um den Kreislauf ein wenig in Schwung zu bringen, allerdings heute früh die etwas chilligere Scheibe ...
Ich höre auch alles Mögliche, nur nicht dieses unglaubliche Rock/ Pop/R`n`B/ Hip Hop- Wischi-Waschi von heute. Lieber etwas mit Substanz. Im Moment: Beethoven, 9; Dann: Queen, Made in Heaven
@ buchi: Hier war aber mehr oder weniger gefragt, was du gerade eben in diesem Moment hörst und nicht im allgemeinen, dafür gibt es aber hier auch noch einen Fred.
Ich habe mir jetzt mal dieses Teil hier angemacht und schmachte. Die Jungs sind einfach auch der Hammer.
wenn ich am pc sitzte höre ich imemr herbert grönemeyer. zur zeit die neueste "12"
Ich höre "Tanz der Vampir", das beste Musical ever.
Ich höre gerade "Best of Extreme". Extreme ist meine absolute Lieblingsband.
Nuno Bettencourt der Gittarrengott, Gary Cherone der so voller Power steckt und einen garantiert aufmuntert, Patrick Badger und Paul Gaery. *schwärm*
Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen, besonders von Nuno nicht.
Philip Glass - Solo Piano
Gott, ich liebe Klaviermusik.