...ich schäme mich wirklich aber ich höre grad:
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich schäme mich wirklich aber ich höre grad:Ist das nicht so "Aso-Agro"Mucke?
-
Ja, ich betreibe Milieu-Studien!
-
Bei mir läuft "Meds" von Placebo. Inzwischen mein 4. Album der Band. Hatte einige zwischendrin ausgelassen, aber dann wedelte bei TT jemand mit diesem Silberling vor meiner Nase rum. Gefällt mir sehr gut.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Pat Benatar - LIVE form EarthEine dermaßen fetzige Scheibe, klasse! Und immer wieder hörenswert, selbst nach 20 Jahren noch.
Wohl wahr
-
Vorhin war es eine selber zusammengestellte CD, auf der auch "Driving home for Christmas" und "Last Christmas" drauf ist... Um die Jahreszeit muss das einfach sein
Aktuell höre ich mir gerade "Notre Dame de Paris" von Luc Plamondon und Richard Cocciante an.
-
Natürlich eine schöne Weihnacht-CD:
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Gerade läuft...
Artists United Against Apartheid - Sun CitySo richtig geile Songs!
Gruss,
Doc
Mensch Doc, da werden aber Erinnerungen wach....
-
Maximo Park - Our Earthly Pressures
Tolle Band und tolles Album, war auch im Oktober hier in Berlin auf dem Konzert.
Gigantisch! -
Ich habe gerade ein CD mit selbst zusammengebastelten Songs von SWEET in den Player geworfen. Hat mir ein Schüler mitgegeben. Der strahlte, dass er was hat was wir beide toll finden.
So, hoffe, das lässt jetzt meine Lebensgeister sprießen. -
Ich höre im Moment die hier...
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich schäme mich wirklich aber ich höre grad:Ach Du Sch....! Sowas hören zu müssen ist für mich die Höchststrafe. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
-
JEtzt grad, schon zum 5. Mal heut:
-
Ich hör grad so einiges verschiedenes (eine bestimmte CD ist es nur sehr selten):
Avantasia - Lost In Space 1/Lost In Space 2
Disciple - Disciple/Scars Remain
Illuminandi - Illumina Tenebras Meas
Flatfoot 56 - Jungle Of The Midwest Seadazwischen mischen sich diverse Musicals und natürlich mein absoluter Dauerbrenner:
Seventh Avenue - Between The Worlds
(edit: hm... das will alles nicht so, wie ich will^^)
-
Ich höre gerade die 1. CD von "Gut gegen Nordwind". Bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut und die Stimmen finde ich sehr angenehm.
-
Seit heute in meinem Besitz, einmal gehört und für klasse befunden :-]:
Juanes: La vida es un ratico
-
Nada Surf - The Weight is A Gift
-
...Neuentdeckung von uns:
...was für eine Stimme, was für ein hübscher Mann, was für tolle songs ...
-
Nach dem Ärger mit JPC vor ein paar Tagen direkt in Australien bestellt und heute geliefert: "Time and Tide" von Split Enz
Dieses Album hatte ich vor ca. 20 Jahren mal als LP. Hatte mich im Sommer so aufs Wiederhören gefreut. Dann war die CD kaputt und irgendwie fand ich die Musik darauf, soweit man sie sich anhören konnte, nicht so doll wie erinnert. Jetzt lege ich das funktionstüchtige Exemplar in den Player und habe ein regelrechtes Aha-Erlebnis.
-