Ausgeliehen von einer Kursteilnehmerin in unserem Japanischkurs:
Gemischte Qualität, aber die Ärzte singen in japanischer Sprache gar nicht so übel:
Ausgeliehen von einer Kursteilnehmerin in unserem Japanischkurs:
Gemischte Qualität, aber die Ärzte singen in japanischer Sprache gar nicht so übel:
Ausgeliehen von einer Kursteilnehmerin in unserem Japanischkurs.
...weil ich unbedingt neue Musik zum Arbeiten brauchte und mir das Hauptthema beim Film-Trailer schon so unter die Haut gegangen ist:
Weil Eltern ja Zeit mit ihren Kindern verbringen sollen, hören mein "kleiner" Sohn und ich
Poets of the Fall- Carnival of Rust
lg grinseengel + Sohn
...hör ich gerade...bester song ist, finde ich, der Alanis Morissette song "Thank you"...
"....Thank you consequence
Thank you thank you silence The moment I let go of it was
The moment I got more than I could handle The moment I jumped off of it was
The moment I touched down How about no longer being masochistic
How about remembering your divinity..."
Stand up von Right Said Fred.
Unterwegs höre ich entweder Stand up oder Automatic for the People
Ich lausche gerade "Tim Finn Live at the Borderline", einem Promosampler mit einem Konzert in London von 1993. Bei 3 Tracks wird Tim von Phil Manzanera (Roxy Music) an der E-Gitarre unterstützt. Sonst hört man nur Tim (Gesang, Akustikgitarre, Piano).
Ich höre Superflu von Saint Privat.
Wunderschön leicht und perfekt zum nebenbei hören.
Easy Listening par excellence.
Era Vulgaris von Queens of the Stone Age
Schöner schmutziger Rock
Höre gerade das "Engelkonzert" eine Zusammenstellung des Trierer Domorganisten Josef Still. Alle Kompositionen Kreisen um das Thema "Engel". Dabei bemüht Still nicht nur die geistliche Musik, sondern bietet auch andere Beispiele. So z.B. die "Engelsszene" aus der romantischen Oper Hänsel und Gretel. Er hat den "Sandmann", den "Abendsegen", und die Übergangsmusik zwischen ersten und zweiten Akt für die Orgel transscribbiert.
Weitere Informationen findet man auf den Internetseiten des Labels.
Gruß
theiresias
Ich hab grad die hier drin:
Das neue Album von Subway to Sally. Ich liebe diese Cd. Eric Fish und Co. haben sich wieder mal übertroffen^^
ZitatOriginal von blackcat
Das neue Album von Subway to Sally. Ich liebe diese Cd. Eric Fish und Co. haben sich wieder mal übertroffen^^
Echt? Meine Freundin hat die auch und sie findet sie langweilig. Deswegen hab ich sie mir noch nicht angehört, aber vielleicht sollte ich doch mal....
ZitatOriginal von CathrineBlake
Echt? Meine Freundin hat die auch und sie findet sie langweilig. Deswegen hab ich sie mir noch nicht angehört, aber vielleicht sollte ich doch mal....
Also mir gefällts. Aber ist ja immer Geschmackssache...
Es sind rockigere Lieder drauf und schöne ruhige.
im moment eine selbst gmeixte CD von rosenstolz. die läuft bei mir rauf und runter...
ansonsten gern auch rihanna, xavier naidoo, ich&ich und einige andere...
Ich höre gerade mal wieder der OST zu "Fluch der Karibik: Am Ende der Welt"... Der ist einfach nur klasse
The Big Lebowski [Soundtrack]
Der Dude :lache.
Ich bin Grand-Prix-Fan...
Irgendwie war mir bei dem ganzen Schneematsch hier in MUC heute danach ...