ich hör grad.....das Hörbuch zu "Bis(s) zum Morgengrauen und Muse
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auch das Hörbuch von Biss und JLo und Darin und Billy Talent...
-
Ich höre gerade Pearl Jam. Hab mir das Album "Ten" erst kürzlich zugelegt, nachdem Eddie Vedder so genial mit den Finns auf der "7 Worlds Collide"-DVD rockte. Ging mir dann erst überhaupt nicht recht ins Ohr, aber heute ist scheint's genau der richtige Zeitpunkt für diese wunderbaren Songs.
-
Freddy Quinn - LIEDER DIE DAS LEBEN SCHRIEB
Die Jubiläus-CD zum 70. Geburtstag -
Zitat
Original von Paradise Lost
Das neue Album von Nightwish. Muss sagen, die neue Sängerin gefällt mir sogar besser als die alte (und ich freue mich über das komplette Instrumental-Album, das als Bonus dabei war :-]).Das hab ich mir gerade über Musicload zugelegt. (ohne Bonus).
Hoffentlich gehen mir im Auto nicht die Boxen fliegen
Da hebt mein kleiner 107 ab *gg*
-
Meine Neuerwerbung:
Zur neuen Nightwish noch eine Anmerkung: ich mag Nightwish so gar nicht, aber die Bonus-CD mit Instrumentaleinspielungen ist wirklich großartig. Die Finnen müssen ein Händchen für diese geniale Orchesterzusammenstellung gehabt haben!
-
Für's Auto die hier:
-
Ich habe zur Abwechslung mal wieder meine elektronischen Lieblingsschweden rausgekramt und lausche der "Theremin EP" von Covenant.
-
HaWthorn - The Murky Brine
-
-
Dafür hab ich "Giddy Whirl of Centuries" leider noch nicht Aber es gibt in Wien ein Geschäft mit einer recht guten Auswahl an Neofolkplatten... und wenn ich mich nicht täusche, kann man auch Bestellwünsch äußern Ich bin ja jetzt schon länger auf der Suche nach "Nighttimes Nightrhymes" von :Of the Wand & the Moon:
-
Ich würde das Best of auch nicht unbedingt als eine CD bezeichnen, ohne die ich nicht weiterleben könnte. Leider fehlt mir z.B. noch "The Devil's Steed". Zuletzt hatte ich mich ja erstmal den Gebrüdern Finn zugewandt und lausche auch gerade "Together Alone" von Crowded House. Wunderbare CD, aber mich wundert doch, warum Neil da scheint's auf Teufel komm raus nach den Beatles klingen will.
-
Seit gestern in meinem Besitz. Gefällt mir sehr gut.
-
...mal wieder etwas Fetziges am frühen Morgen
Dabei geht alles schneller vonstatten
-
Mika - Life in Cartoon Motion
Großartig.
-
Die Toten Hosen, laut!
-
Kindertechno...
-
Mich trieben vor ein paar Tagen seltsame Gelüste dazu, mir "The very best of the Bee Gees" bei Tauschticket anzufordern. Ich hatte dabei allerdings mehr die Fistelstimmen von "Stayin' Alive", etc. im Hinterkopf. Nun bin ich sehr positiv überrascht, dass die Zusammenstellung der Songs ein ganz anderes Bild zeigt. Doch, gefällt mir. Nun weiß ich endlich, warum meine Mutter die so toll findet und früher auch auf Konzerte der Brüder ging. Ich werde alt...
-
Dieses hier
-
.....genießen wir gerade zusammen, nachdem ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin...
...*mitsing*..."Take a long way home..."....und...."Give a little bit...."...der Waaaaaaahhhnsinn....
...btw: hier fehlt ein Smiley mit 'nem Feuerzeug für's richtige feeling...
Aaaaaah...und die Interpretation von ihm von "Easy does it..."...Kinners, das MÜSST Ihr Euch anhören...ist das geiiiiiil...
"....
And if you know who you are,
You are your own superstar
And only you can shape the music that you make.
So when the crowds disappear,
And only the silence is here
Watch yourself, easy does it, easy does it, easy while you wait...."Supertramp rulez!!!