Das hier.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kleine Pause mit Shania Twain- Come on Over im Hintergrund.
grinseenegl -
Heute per Blitzversand von einem Ebay-Händler gekommen. War ein Startpreisschnäppchen. Allerdings nicht die überarbeitete Version.
-
Das muß sein, lese dazu Hörsturz von Bernhard Jaumann Seite 252
-
Monty Python Sings
"... I have to push the pram a loooot..."
-
Die Ärzte - Das Beste von kurz nach früher bis jetze
Grad: "Emanzenhymne"
"Ich musste meine Liebe teuer bezahlen.
Sie trat mir in den Bauch... mit ihren Sandalen." -
...haben wir uns mal gegönnt. Wunderschöne Mucke.
-
Die Housemartins müssen auch imemr mal wieder sein. Wunderschöne Musik! Da ich gestern erst meine CDs umgeräumt habe, fallen mir eh aktuell etliche Schätzchen in die Finger. Vorhin war z.B. "Peepshow" von Siouxsie & The Banshees dran.
-
@ Ikarus: Eagles höre ich auch grad: Hell freezes over
-
Herz brennt
-
Ein bisschen Robbie Williams.
-
Auch wenn man die Alben bereits besitzt (mir fehlen leider aktuell noch ein paar), lohnt sich dieses Best-of durchaus. Denn die Zusammenstellung auf "Spellbound" mit insgesamt 39 Songs ist überaus gelungen, "Stuff and Nonsense", Semi Detached", Charlie", "Time for a Change", "Another Great Divide",... *schwärm*
Frage mich allerdings, wie Amazon die Preise kalkuliert. Ich will doch nicht den Laden kaufen! Wahrscheinlich subventionieren die sich so ihre Büchersparte. *kopfschüttel*
-
Weil Sonntag ist ...
-
Jetzt gerade diese hier. Mir war heute mal wieder danach, ich vermiß die Jungs gerade irgendwie, aber vielleicht gibt es ja doch noch was mit ner Tour nach germany.
-
Vorhin u.a. auch endlich mal wieder angehört:
-
huhu.
im moment höre ich das hier sehr häufig.
war vom album positiv überrascht. schön melancholisch -
Dank einer großen Tochter diese hier:
-
Böhse Onkelz - Live in Hamburg
-
Luna Luna - Supernova
Leider gibts die Band nicht mehr...
-
Einfach immer wieder schön, und das sogar live: Loreena McKennitt.