bo
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@bo
Die MSP sind wirklich eine Empfehlung!!Gruss,
Doc
-
@Bo, Doc
Das Album hab ich auch. Ist super.
-
bo dreht gleich mal lauter...dann hört er zwar das telefon nicht mehr, aber wer ruft freitag nachmittag schon an...
-
Zitat
Original von bogart
bo dreht gleich mal lauter...dann hört er zwar das telefon nicht mehr, aber wer ruft freitag nachmittag schon an...Nur die Nachbarn, wegen der lauten Musik.
Gruss,
Doc
-
bo...sitzt im büro....mit kopfhörer!
-
Zitat
Original von bogart
bo...sitzt im büro....mit kopfhörer!Boah... Wo arbeitest Du? Will da auch hin...
-
Gute Idee! Könnte mir hier glatt auch mal wieder ne CD reinschmeissen. Allerdings klingt das mit den Brüllwürfeln ziemlich bescheiden. Und dann hör ich nicht mehr wenn ein Kunde kommt.
-
Zitat
Original von Morgana
Boah... Wo arbeitest Du? Will da auch hin...das ist ein grossraumbüro (machmal nur mit kopfhörern zu ertragen) - da willst du nicht hin!
bo
-
Zitat
Original von Kyara
Allerdings klingt das mit den Brüllwürfeln ziemlich bescheiden.den begriff brüllwürfel kannte ich noch nicht!
bo
-
Echt? Ich dachte der wär allgemein gebräuchlich. Könnte aber auch ne Kreation von meinem Bruder sein. Kann man sich nie ganz sicher sein.
-
Zitat
Original von bogart
bo
Ja, die sind klasse ! Die CD hab ich auch !
Ich muß grad mal was für's weibliche Herz hören:
-
Hach, die 80er lassen mich nicht in Ruhe ...
Immer wieder gern gehört: OMD
-
Habe heut gehört Sting & The Police
Greatest Hits
-
Fantastischen 4 mit Troy sehr spaßig... sehr spaßig.....
-
Zitat
Original von Fritzi
Hach, die 80er lassen mich nicht in Ruhe ...
Immer wieder gern gehört: OMDOMD ist wirklich klasse! Mein Lieblingssong von denen: Souvenir. *schmacht*
Gruss,
Doc
-
Und noch 'nen All time favorite ausgepackt:
Goodbye Mr. Mackenzie !
Hab leider keine Coverabbildung gefunden, von der alten CD, die ich grade höre ....Noch jemand hier, der die Band kennt und mag ???
-
Derzeit in Dauerrotation auf meinem MP3-Stick:
Symphony X - The Damnation Game
Symphony X - The Divine Wings Of Tragedy
Demon - Taking The World By Storm
-
Udo Jürgens / Peter Maffay
-
Zitat
Original von GastRedner
Symphony XHoppla, noch nie gehört! Erzähl' mal, was machen die für Musik? In welche Heavy-Richtung geht das?
Gruss,
Doc