Der Teufel trägt Prada.
Damit immerhin etwas Glamour meiner Wochenendwohngammelbekleidung entgegengehalten wird.
Der Teufel trägt Prada.
Damit immerhin etwas Glamour meiner Wochenendwohngammelbekleidung entgegengehalten wird.
Mal wieder herausgekramt:
Da es in knapp zwei Wochen auf ein Konzert geht, gibt es jetzt schon mal zum einstimmen "Rock in Rio" von Iron Maiden.
naja da ich grad wiedr ma ne musical-filmmusik-phase hab, hör ich grad disneysoundtracks...=))
Beverley Knight - Music City Soul
wer auf die alten Soulklassiker steht, dem wird diese CD sicherlich gefallen.
Die hier... überraschend gut
ZitatOriginal von grinseengel
Meat Loaf mit BAT OUT OF Hell darf bei mir seine Stimmbänder strapazieren
Gruß
ich hab mir heute den Dritten Teil der Trilogie zugelegt. ich wusste gar nicht, dass es einen weiteren Teil gibt und freu mich total drüber! Schade, dass Jim Steinman die CD nicht mehr produziert hat, aber ich mir sicher, dass es mir trotzdem gefallen wird.
die Version von "it's all coming back to me now" finde ich jetzt schon zig mal besser als das Geplärre von Celine Dion.
Zum Wachwerden in Ruhe.
Heute morgen gleich in den nächsten Plattenladen und die neue Queens of the Stone Age Scheibe besorgt. Nach den ersten Höhrdurchgängen kann ich sagen, dass die CD wieder mal sehr genial geworden ist.
...eine Neuerwerbung, die noch unbedingt sein mußte.
Beste Qualität. Nur zu empfehlen.
Bester Song natürlich: "Tears in Heaven"
...."...there`ll be no more tears in heaven..."
das album von sunrise avenue
RAusgekramt...
Ich mag den Mann mit der Warze irgendwie...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich mag den Mann mit der Warze irgendwie...
Und ich dachte schon Du hörst Motörhead
Es gibt solche Tage/Wochen, da braucht man einfach nur die Keule....
Hat mein GG sich gestern ausgeliehen...
Neu gekauft und gleich am Hören
Als ich im zarten Alter von ca. 12 Jahren begann, bewusst Musik zu hören, hatte die NDW gerade ihre Hochphase.
Und so fand sich auf den Legionen von damaligen NDW-Samplern (die Kassetten lagern noch irgendwo in einem Karton) zwischen nach heutigen Maßstäben relativ fragwürdigen Sachen wie etwa Hubert Kah oder Frl. Menke eben auch solche Sachen wie das hier.
Fand ich damals zwar eher lustig als wirklich gut, aber das kann man auch mit 25 Jahren Abstand immer noch hören.
Und hey: Kann eine Platte mit Songtiteln wie "Grünes Winkelkanu" wirklich schlecht sein?
Mal etwas Metallica...
Allerdings nur der Song "Turn the Page" in Dauerrotation. Ist irgendwie der Song der immer läuft, wenn ich mich von Vergangenem lösen will
Alte Männer aber immer noch besser, als allles was heute auf Bühnen so rumsteht..
Ich hör gerade "Greatest Hits" von Blink 182.