Endlich die neue CD von Maroon 5, die gefällt mir richtig gut, da sind einige Ohrwürmer dabei.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Idril_Elensar
@ Stefanie: The Used sind klasse =)Puh schwierig... ich hör zur Zeit ziemlich viele Alben durcheinander. Aber ich denk hauptsächlich "No Need to Argue" von The Cranberries =) Ich finds richtig schön
Die Cranberries passen eigentlich immer. Schade, dass sie sich aufgelöst haben.
Momentan höre ich meine neueste Errungenschaft von Sunrise Avenue.
-
Ich höre gerade 'Beautiful lie' von 30 seconds to mars. Ich kann zwar schon jedes Lied mitsingen, aber trotzdem ist es ein gutes Album!
-
Meat Loaf mit BAT OUT OF Hell darf bei mir seine Stimmbänder strapazieren
Gruß
-
bei mir läuft auch die neue von Maroon 5, ich kann mich geli nur anschließen, die meisten songs gehen direkt beim ersten hören ins Ohr.
-
Derzeit laeuft bei uns im Haus sehr viel Billy Talent. Ist natuerlich meine Tochter, die es entweder ueber Youtube hoert oder lauthals selber singt - mit oder ohne CD im Hintergrund
-
.... und immer wieder U2
-
Meinen total spontanen Spontankauf von heute. Sowas ist mir noch nie passiert. 17,99 für eine CD von einer Band von der ich noch NIE was gehört hab, aber die drei Lieder die ich im Mediamarkt während der DVD-Suche im Hintergrund gehört hab, haben mich sofort überzeugt. Gleich zum Thresen gerannt und gefragt: "Von wem issn das Album?" Antwort: "Das neue von Kamelot, liegt bei Heavy." Und schon wars meins. Gefällt mir wirklich sehr gut.
-
Zitat
Original von Bumkin
.... und immer wieder U2 -
Ich höre gerade "Futuresex/Lovesounds" von Justin Timberlake.
Ich finde das Album voll toll! Und Justin sowieso! -
Gotan Project
Lunatico
-
Ich höre gerade mal wieder "senderos de traición" von den Heroes de Silencio. Kennt die außer mir noch jemand?
Ansonsten habe ich gestern mal wieder "and justice for all" von meinem all-time-favourite Metallica rausgekramt.
-
Zitat
Original von Pandora
Ich höre gerade mal wieder "senderos de traición" von den Heroes de Silencio. Kennt die außer mir noch jemand?Natürlich! Find ich auch klasse. Und frag erst mal Nicole..............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Natürlich! Find ich auch klasse. Und frag erst mal Nicole..............
Das Lied "Entre Dos Tierras" kennt ja wohl jeder, der nicht unter einem Stein gelebt hat Großartig.
Ich höre übrigens gerade mal wieder Rosenstolz. Das Video wird zwar niemanden "bekehren", aber ich liebe es
Marcel -
Bei mir läuft gerade Rock the Rebel/Metal the Devil von Volbeat.
In meinen Augen sehr genialer Rock/Metal Misch, der stellenweiße vermuten lässt, wie Elvis Presley geklungen hätte, wenn er Headbanger gewesen wäre
-
Hab mir gestern die eine von Genesis gekauft....
Ist eine CD zur Tour... *michschonaufskonzertfreu*
Ähm... welche Nummer muß ich denn bei CDs eingeben, damit die unten erscheinen?
-
Zitat
Original von Miss J
Ähm... welche Nummer muß ich denn bei CDs eingeben, damit die unten erscheinen?
Die ASIN.
Und viel Spaß beim Konzert.
-
So, mal wieder einen Klassiker eingelegt.
Operation Mindcrime von Queensryche
-
-
Zitat
Original von FurtherAway
Hören tue ich derzeit die neue von DREAM THEATERUnd? Ist sie was geworden?