ZitatOriginal von ODYS
Momentan meine Favotiten
Air Supply / The greatest Hits
Jaha, sehr geil!!!
ZitatOriginal von ODYS
Momentan meine Favotiten
Air Supply / The greatest Hits
Jaha, sehr geil!!!
Wirklich einfach nur schön...
Ein spannendes Hörbuch
...ouuuuh, what a lucky man he was....
Hallo,
ich habe mir vor noch nicht allzu langer zeit die aktuelle CD von PINK zugelegt, "I`m not dead". Eigentlich passt mir diese provokative Nach-Pubertärte gar nicht, aber die CD finde ich toll. Flotte rockige Lieder und auch schöne Balladen, gut durchgemischt, und Stimme hat sie ja, das muss man zugeben.
Zum Lesen ud zum Mineralwasser
B000KCI73A
The Arcade Fire - Neon Bible
Die neuste Kreation der klasse Band Arcade Fire.
Auf dieser CD sind meine Lieblingslieder "Intervention" und "No Cars Go". Zwei völlig gegensätzliche Lieder.
"Intervention" sorgt vor allem durch die Hammondorgel für Gänsehaut. Die Melodie ist mitreißend und dramatisch. Wie bei allen anderen Liedern dieser Gruppe, sind die Texte anspruchsvoll und durchaus keine 08/15-Phrasen. So auch bei "Intervention", eine traurige, deprimierende Botschaft aber hey, wer mag sie nicht; die tragischen Lieder?
"No Cars Go" dagegen sorgt für eine beschwingte, gute Laune. Zumindest geht es mir so. XD
Als ich die CD gekauft hatte und bei der Nachhausefahrt im Auto gehört hatte, musst ich die ganze Zeit grinsen, weil die Musik so schön war.
Andere Autofahrer und Passanten schätzten mich wohl als unzurechnungsfähig ein... XD
:>
Die hier, super schön bei dem Sonnenschein draußen.
...die ist suuuuuper.
"Don`t fall in love, if it`s changing that`s on your mind, 'cause you can`t change me, you can`t change me...no more."
Hach, dahinschmelz
The Pointer Sisters
Ruth, Anita, Bonnie und June Pointer, die vier Pastorentöchter aus West-Oakland, Kalifornien.
Ich höre grad den unglaublich souligen Smashhit SLOWHAND.
Ein Volltreffer - vom ersten bis zum letzten Titel!
Und hiervon kriege ich auch nicht genug.
Läuft im Moment rauf und runter.
Soundtrack zu "X-Men III - The last stand".
... Die X-Männer bekommen bald Verstärkung
...weil ich das erste Album schon so sehr mochte, weil Carla Bruni es einfach drauf hat, ich eine alte Chanson-Tante bin und es irgendwie zu Tag und Wetter passt :
......mal wieder herausgekramt:
"Sorry....
Is all that you can say
Years gone by and still
Words don`t come easily
Like sorry like sorry
Forgive me
Is all that you can say
Years gone by and still
Words don`t come easily
Like forgive me forgive me
But you can say baby
Baby can I hold you tonight
Maybe if I told you the right words
At the right time you`d be mine...."
ZitatOriginal von Maliris
The Arcade Fire - Neon Bible
Die neuste Kreation der klasse Band Arcade Fire.
:>
Oh ja, die ist absolut genial und läuft auch bei mir rauf und runter (wobei ich mit dem Vorgänger weniger anfangen konnte). Der Hype um die Band hat mich erst ein wenig abgeschreckt, aber hier geht er m. E. voll in Ordnung.
...endlich, die neue Tiesto!
einfach nur genial, wie alles von ihm!
...und die neue Disco Kandi: The Mix
perfekt zum lesen!