Beo, wer singt denn da was?
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ensemble amarcord, amerikanische Klassiker von New York, New York über Breakfast in America zu Hit the Road Jack. Dies Enseble kommt aus Leipzig und veranstaltet hier jedes Jahr ein grosses A-Cappella-Festival im Sommer, die Sänger sind ehemalige Fußballgegner- Kruxianer und Thomaner.
-
Martin Rev imitiert mit selbst zusammen gelöteten Synthis einen Presslufthammer und Alan Vega stöhnt dazu Textfetzen ins Mikro.
Klingt jetzt in dieser dürftigen Beschreibung eher unspannend, treibt einem beim Hören aber die Schweissperlen auf die Stirn.
Und wenn Nick Hornby in seinem Buch "31 Songs" schon schreibt, das "Frankie Teardrop" zu den Songs gehört, die man gehört haben muss.....wer wollte da schon widersprechen? Ich jedenfalls nicht.
-
.....sehr zu empfehlen....ganz gewiß kein MUSS...aber ein goiles KANN...
-
Diese höre ich in Bruchstücken bei Amazon und habe sie zugleich bestellt...
-
passt zum Abend...
-
das ist absolut himmlisch ... (ich denke, beo wirds auch mögen ....)
ich bin jedesmal zutiefst berührt vom Klang der Stimmen, aber auch von der Stimmführung ...
-
@ Licht:
Ist auf dem Cover eine Barlachskulptur abgebildet? -
öhhmmm .... ich weiss es nicht vom aussehen würde ich sagen: barlach ist es nicht, das wäre markanter. Ich würde auf einen der mitteldeutschen renaisance altäre tippen ....
-
Okay... danke.
-
um das rauszubekommen, wirst Du wohl kaufen müssen ... aber ich verspreche: es lohnt. (zumindest dann, wenn man für Bachs Musik etwas übrig hat)
-
Werde bei Gelegenheit reinhören :wave.
-
Wenn man denn schon einen Produzenten mit dem Künstlernamen "Grant Showbiz" an Reglern sitzen hat, sollte man eigentlich erwarten, das der Sound dann doch besser ist als in Omma´s Keksdose aufgenommen.
Aber was soll´s, das Teil ROCKT immer noch nach all den Jahren. Krame ich immer wieder gerne raus, besonders nachdem mich der Output von Mr. Smith in den letzten Jahren nicht immer unbedingt aus den Socken gehauen hat.
-
ich bin gerade voller Mika Fan
Das Album heißt: Life in Cartoon Motion
-
mal sehen ob das mit dem Amazon-Anhang klappt
-
Im Moment hänge ich auf einem totalen Onkelz Trip fest und höre nur noch Onkelz...
Da läuft dann immer : Hier sind die Onkelz -
...also ich lausche gerade: kyau vs. albert - worldvibe
genial ruhiger house sound! ideal beim lesen
-
einfach großartige Musik
B00004TWNR
-
Passend zum St. Patrick´s Day letzten Samstag.
-
Hab mir eine neue CD gekauft von Towers of London und die läuft jetzt hoch und runter bei mir...nette Punkband!