Welche CD hört ihr gerade?

• Ich hab gerade wieder ein New Model Army Phase.
    Manchmal hör ich auch die von Justin Sullivan oder die von Red Sky Coven.
    Sind zum Teil sehr unterschiedlich, aber phantastisch!!
    Justin Sullivan ist halt doch der Beste! Egal was er macht.

• In der Badewanne höre ich prinzipiell Bollock Brothers, immer, ist eine marotte von mir. Liegt vielleicht daran, dass die einzelnen Stück auf mich einfach inspirierend wirken und beim letzten Stück ist nach ca. 9 Minuten ein Hänger, dann bin ich gezwungen, aus der Badewanne zu steigen. Praktisch eine Weckerfunktion,
    Ansonsten höre ich von Meditationsmusik bis Rock, Blues und Klassik alles, worauf ich gerade Lust habe.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich höre im Moment fünf Blind Guardian CD´s im Wechsel. Da wären einmal die beiden Live ´CD´s, die superklasse sind. Denn ich muss sagen die können live spielen und singen. einfach nur ein Genuss.
    Dazu kommen dann noch: Somewhere far beyond; A night at the opera und Nightfall in Middle Earth.

...We´re following the will of the one
    through the dark age
    and into the storm...... (Into the storm)

• Bin wieder mal zu meinen ersten Musikerfahrungen zurückgegangen.

Beatles, und zwar alle 13 LP's. Ist wie immer, zumindestens für mich, ein Höhrgenuss!!

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Höre mich mal wieder durch sämtliche älteren U2-Cd's, während ich meine Bücher zum Verkauf ins net setze....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Naja, Joshua Tree kommt dann aber gleich danach.... :grin

Bei Where the streets have no name könnte ich immer heulen bei den Konzerten .... da ist einfach alles drin....
    Wenn Du einmal Bono beim Rumrennen am Anfang des Liedes live gesehen hast, wirst Du die Gänsehaut gar nicht mehr los ! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Fritzi
    Bono gut und schön, aber "The Edge" finde ich besser. Aber der ist halt auch Gitarrist. :-)

Gruss,

Doc

... und ein Gentleman !

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Fritzi
    Bono gut und schön, aber "The Edge" finde ich besser. Aber der ist halt auch Gitarrist. :-)

Gruss,

Doc

Er ist nicht nur Gitarrist, sondern kann auch gut "singen". So gern ich Bono mag, aber manchmal geht mir seine Stimme doch etwas zu hoch.
    Dafür ist eines meiner liebesten U2 Lieder eben Numb. :lache
    Außerdem ist Edge auf so eine sympathische Art und Weise einfach "cool".

• Keine Ahnung, warum, aber zur Zeit höre ich gehäuft "Mellon Collie + Infinite Sadness" von den Pumpkins, liegt vielleicht daran, daß bald wieder Herbst ist. :-) (Und daß das zu den stärksten Rock-Konzeptalben gehört, die es gibt?)

• Zitat

Original von Tom
    Keine Ahnung, warum, aber zur Zeit höre ich gehäuft "Mellon Collie + Infinite Sadness" von den Pumpkins, liegt vielleicht daran, daß bald wieder Herbst ist. :-) (Und daß das zu den stärksten Rock-Konzeptalben gehört, die es gibt?)

Guuute Idee, Tom!
    *Ronja legt mal schnell die CD in die Anlage und freut sich auf zero und bullet with butterfly wings*

"The world is an vampire" *sing*

• Zitat

Original von Ronja
    Dafür ist eines meiner liebesten U2 Lieder eben Numb. :lache
    Außerdem ist Edge auf so eine sympathische Art und Weise einfach "cool".

Und das Video is so geil !!!! :lache

Elke Heidenreich

BT