Frisch erstanden bei der Büchergilde Gutenberg , war heute in der Post ...
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal wieder ´ne totale Sarah McLachlan Phase. Die hält auch schon länger an. Ihre Musik ist super klasse und die Stimme einfach nur toll.
-
Three Doors Down Interessante Songs und dabei sogar noch radiotauglich (wie verwerflich! ).
Gruss,
Doc
-
Ich hab gerade wieder ein New Model Army Phase.
Manchmal hör ich auch die von Justin Sullivan oder die von Red Sky Coven.
Sind zum Teil sehr unterschiedlich, aber phantastisch!!
Justin Sullivan ist halt doch der Beste! Egal was er macht. -
In der Badewanne höre ich prinzipiell Bollock Brothers, immer, ist eine marotte von mir. Liegt vielleicht daran, dass die einzelnen Stück auf mich einfach inspirierend wirken und beim letzten Stück ist nach ca. 9 Minuten ein Hänger, dann bin ich gezwungen, aus der Badewanne zu steigen. Praktisch eine Weckerfunktion,
Ansonsten höre ich von Meditationsmusik bis Rock, Blues und Klassik alles, worauf ich gerade Lust habe. -
Ich hör grade alle meine Hoobastank Alben.
-
Ich höre im Moment fünf Blind Guardian CD´s im Wechsel. Da wären einmal die beiden Live ´CD´s, die superklasse sind. Denn ich muss sagen die können live spielen und singen. einfach nur ein Genuss.
Dazu kommen dann noch: Somewhere far beyond; A night at the opera und Nightfall in Middle Earth....We´re following the will of the one
through the dark age
and into the storm...... (Into the storm) -
poison the well - the opposite of december
hardcore, wie er sein sollte
-
Zitat
Original von Mr_slowly
poison the well - the opposite of decemberhardcore, wie er sein sollte
Naja, jedem sein Humorverständnis, gell.
Gruss,
Doc
-
Bin wieder mal zu meinen ersten Musikerfahrungen zurückgegangen.
Beatles, und zwar alle 13 LP's. Ist wie immer, zumindestens für mich, ein Höhrgenuss!!
Micha !!!
-
Höre mich mal wieder durch sämtliche älteren U2-Cd's, während ich meine Bücher zum Verkauf ins net setze....
-
Zitat
Original von Fritzi
Höre mich mal wieder durch sämtliche älteren U2-Cd's, während ich meine Bücher zum Verkauf ins net setze....Die "Unforgettable Fire" ist m. E. nach eh die beste Scheibe von U2 gewesen. Bei Pride bekomme ich heute noch Gänsehaut.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Die "Unforgettable Fire" ist m. E. nach eh die beste Scheibe von U2 gewesen. Bei Pride bekomme ich heute noch Gänsehaut.
Gruss,
Doc
Naja, Joshua Tree kommt dann aber gleich danach....
Bei Where the streets have no name könnte ich immer heulen bei den Konzerten .... da ist einfach alles drin....
Wenn Du einmal Bono beim Rumrennen am Anfang des Liedes live gesehen hast, wirst Du die Gänsehaut gar nicht mehr los ! -
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Fritzi
Bono gut und schön, aber "The Edge" finde ich besser. Aber der ist halt auch Gitarrist.Gruss,
Doc
Er ist nicht nur Gitarrist, sondern kann auch gut "singen". So gern ich Bono mag, aber manchmal geht mir seine Stimme doch etwas zu hoch.
Dafür ist eines meiner liebesten U2 Lieder eben Numb.
Außerdem ist Edge auf so eine sympathische Art und Weise einfach "cool". -
Keine Ahnung, warum, aber zur Zeit höre ich gehäuft "Mellon Collie + Infinite Sadness" von den Pumpkins, liegt vielleicht daran, daß bald wieder Herbst ist. (Und daß das zu den stärksten Rock-Konzeptalben gehört, die es gibt?)
-
Zitat
Original von Ronja
Außerdem ist Edge auf so eine sympathische Art und Weise einfach "cool".Noch eine Gemeinsamkeit von Edge und Doc.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Tom
Keine Ahnung, warum, aber zur Zeit höre ich gehäuft "Mellon Collie + Infinite Sadness" von den Pumpkins, liegt vielleicht daran, daß bald wieder Herbst ist. (Und daß das zu den stärksten Rock-Konzeptalben gehört, die es gibt?)Guuute Idee, Tom!
*Ronja legt mal schnell die CD in die Anlage und freut sich auf zero und bullet with butterfly wings*"The world is an vampire" *sing*
-
Zitat
Original von Ronja
Dafür ist eines meiner liebesten U2 Lieder eben Numb.
Außerdem ist Edge auf so eine sympathische Art und Weise einfach "cool".Und das Video is so geil !!!!