Einfach beruhigend.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
grandiose Umsetzung toller Gedichte.
-
Die hab ich mir mal wieder rausgekramt...
-
Und jetzt die hier:
-
Hmm ich hör zur Zeit den HdR-Soundtrack und auch mal Bushido,wenns zur Stimmung passt.Von dem sind nicht alle Songs schlecht.
-
Moon Safari von Air
-
momentan gerade:
'Nord Nord Ost' von subway to sally -
Die hier... AllTimeFavorites
-
Gefällt mir gut.
-
Zitat
Original von beowulf
Einfach beruhigend.Finde ich auch gut!
-
Nachdem die T-Com einen Song der ersten Scheibe für einen TV-Spot entdeckt hat (was in diesem Fall nicht gegen die Mucke spricht), gibt´s jetzt mittlerweile den Nachfolger.
Nachdem mich "Silent Alarm" seinerzeit richtig angesprungen hat, empfinde ich den Nachfolger als ein gutes Stück widerspenstiger und sperriger, was in diesem Falle aber eher für eine verbesserte Langzeitwirkung zu sprechen scheint. Wird jedenfalls noch einige Durchläufe bekommen.
-
Das ist ja fast unheimlich :o)
The Pretenders lieb(t)e ich, vor allem die erste Platte ... und Jesus & Mary Chain haben wir ja schon an dieser Stelle erwähnt.
Ich reise auch gerade in die Vergangenheit - das Überalbum von Talking Heads ist und bleibt für mich "Remain in Light", das mit tatkräftiger elektronischer Unterstützung entstand. Bekanntestes Lied: "Once in a Lifetime". Lieblingslied: "Listening Wind".
-
Beirut - The Gulag Orchestra
Der 20-Jährige Amerikaner erinnert mich ein wenig an David Byrne, die Musik an die "Knee Plays".
Ein bisschen Yann Tiersen ist auch drin, insgesamt eine CD, nach der ich süchtig bin. Keinen Tag ohne "Elephant Gun", "Prenzlauerberg" und anderen Seltsamkeiten akustischer Verwirrungen und Irrungen.Grandios.
-
Eternal von Branford Marsalis
Die CD wurde 2003 in New York mit Branford Marsalis am Saxophon, Joey Calderazzo am Piano, Eric Reeves am Bass und Jeff Tain Watts an Drums aufgenommen. Sehr atmosphärischer, ernsthafter Jazz, mal ruhig, mal etwas schneller, das eine oder andere Stück erinnert an John Coltrane.
Branford Marsalis hat Live auch A love Surpreme von (John Coltrane) mit seiner Band gespielt, z.B. letztes Jahr beim North Sea Jazz Festival! Einfach Genial!
Noch suche ich A love surpreme von Branford Marsalis dringend als CD. -
Mal ne schöne, entspannende Abwechslung und wie die meisten Blue Note Sachen aus den 60ern eigentlich ein Klassiker.
-
Ich höre gerade "McLeods Töchter Soundtracks" Vol. 2. Erst vorhin bei mir eingetroffen.
-
Im Moment läuft bei mir "Goodbye Logik" von Madsen rauf und runter.
-
ich hör grad pearl jam...find ich einfach klasse!!
-
ach ja.....foo fighters hör ich auch grad..die neue cd/dvd..skin and bones...
immer im wechsel..darf ich hier ja nicht vergessen zu sagen -
Nachdem ich die letzten 1,5 Tage im Radio die Beschallung durch Faschings-Hits ertragen musste, braucht´s jetzt mal wieder was, um die Gehörgänge frei zu blasen.
Keine Melodien, kein Lala, bretthart, kompromisslos, voll auf die Zwölf. So muss das sein.