Katie Melua - Piece by piece
Allerdings habe ich wieder den gleichen Fehler gemacht wie bei DON und habe sie im Media Markt gekauft für 16,99 EUR. Bei Amazon kostet sie 12,95 EUR.
Aber dafür höre ich sie seit gestern und sie ist total schön.
Katie Melua - Piece by piece
Allerdings habe ich wieder den gleichen Fehler gemacht wie bei DON und habe sie im Media Markt gekauft für 16,99 EUR. Bei Amazon kostet sie 12,95 EUR.
Aber dafür höre ich sie seit gestern und sie ist total schön.
Im Moment höre ich "Lovers rock" von Sade.
Habe mir gerade die hier angemacht: *schwärmschwelg*
Ich höre gerade das Album "The open Door" von Evanescence.
Dire Straits - Telegraph Road
Ich höre in letzter zeit sehr oft eine völlige newcomer -band
4 leute
4 stimmen
keine Begleitung (wie bei den Prinzen)
gute Texte (besser als die Prinzen)
gute Performence
yellow and green: einfach tut's auch. a capella ...
ich kanns nur weiter empfehlen ...:-)
edit irgendwas klappt mit dem link nicht, also versuche ichs mal so mit amazon zu verlinken
Northern Lite - Enemy
Die CD mußte ich unbedingt zu meiner Lieblingsserie haben......
Immer wieder.
Die fabelhafte Welt der Amelie - Yan Tiersen
Ich habe diese CD in den letzten Tagen gehört.
War Vorgruppe beim Reamonn-Konzert ( sympathische Jungs ).
Kurzbeschreibung (von amazon):
Seit sich die Lovebugs 1992 formierten, um als Jux bei einem Nachwuchswettbewerb teilzunehmen und denselben gewannen, haben sie sich zu einer der wohl ernst-zunehmendsten englischsprachigen Bands der Schweizer Szene entwickelt. Dank Tourneen quer durch Europa und Videoplays auf den Schweizer Sendern VIVA und MTV wurde das Quartett auch über die Schweizer Landesgrenzen hinaus bekannt.
Nach sieben erfolgreichen Veröffentlichungen mussten die vier Basler Jungs nun hochgesteckte Erwartungen erfüllen, und taten dies promt: In nur wenigen Tagen erreichte "In Every Waking Moment" Goldstatus in der Schweiz und landeten direkt auf Platz 1 der CH-Charts.
Anspieltipp: A wonderful thing und Avalon.
diese hier...
richtig klasse platte...
und nachdem jr. gong noch ein lied mit gemacht hat, musste ich die platte natürlich haben...
auf jeden fall empfehlenswert
So, endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich hier etwas zu beteiligen....
Gestern mal wieder einen Klassiker rausgekramt. Sollen angeblich auch ein grosser Einfluss für Kurt Cobain/Nirvana gewesen sein. Trifft die Sache IMO auch ganz gut, wobei mir die Pixies noch einen Tick besser gefallen, vor allem wenn man bei Nirvana mal den Legenden-Bonus abzieht.
Yann Tiersen - On Tour
Wise Guys - Radio
Momentan höre ich "Wir hatten den Moment".
Schon ewig nicht mehr gehört. 38 Special - Special Forces.
Anschließend gibts gleich noch Strength in Numbers.
Ok, nicht wiklich "neu", da im Origignal schon Anfang der 70er erschienen. Nimmt IMO stellenweise schon recht vieles vorweg, was später als Punk/Wave bezeichnet werden sollte.
Jedenfalls kein typischer "Krautrock".
Ich höre einmal diese beiden:
und diese hier:
beide sehr gut!!
Hat alles das, was "New Wave" früher ausgemacht hat: Die Melodien und das Songwriting guter Popsongs verbunden mit der Energie und dem Biss des frühen Punk.
"Making plans for Nigel" ist auch einer meiner Alltime-Mitsumm Hits.