Welche CD hört ihr gerade?

• Zitat

Original von Fritzi

Guck mal hier, da gibt es die Möglichkeit, sich eine Art Werbeclip anzugucken....

Der ist auch 2mal bei AllyMcBeal in der Sendung gewesen... Die Videos dazu gibt es bei www.youtube.com

Na aber, HALLO...der Josh hat aber ein Stimmchen, sieht nett aus...und hat dazu noch eine klasse Einstellung. Alle Achtung!!!

*notier*

:wave

• ein ganz besonderer Link fuer Ikarus, der aber auch andere interessieren koennte:

http://video.google.de/videoplay?docid=3847793962353501460&q=johnny+clegg

Wieder ein Ausschnitt vom 46664 Konzert in Kapstadt. Die DVD steht inzwischen auf meinem Wunschzettel fuer Weihnachten :-) Dies ist Asimbonanga, mein absolutes Lieblingslied von Johnny Clegg mit Peter Gabriel als Gast. Gabriel braucht im Gegensatz zu den zigtausenden vor der Buehne einen Spickzettel und kann den Text immer noch nicht richtig mitsingen :lache Derjenige, der mir den Link schickte, hat Gabriel auch schon mal live erlebt und meint, der hat Spickzettel ueberall auf der Buehne verteilt, auf den Boden geklebt, am Mikrophon und und ...

Auch ich kann das Lied von vorn bis hinten auswendig, einschliesslich des Refrain in Zulu. Nur wenn Mandisa Dlango auf die Buehne kommt kann ich nicht mehr weiter, denn dann spaetestens geht es mir wie vielen anderen im Publikum, die nur noch am flennen sind ...

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Zitat

Original von Darcy
    Da ich von Jahr zu Jahr Weihnachten immer lästiger finde, versuche ich mich hiermit etwas in Stimmung zu bringen.
    Sarah McLachlans Stimme ist einfach grandios.

Ich hab jetzt schon einige Lieder von diesem Album gehoert. Sie ist natuerlich derzeit auch ueberall hier im TV zu sehen und im Radio zu hoeren. Ihre Version von Joni Mitchels River ist wirklich die schoenste, die ich kenne. Hoer ich immer wieder gerne. Aber der Rest des Albums enttaeuscht mich eher, denn es hoert sich alles so gleich an. Gleiche Instrumentierung, gleiche Stimmlage, gleiches Tempo ... wird mir doch zu schnell langweilig.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Rat mal, was mir der Nikolaus gebracht hat... :lache *freu*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...kennt jemand den Goldjungen hier?...Oder sollte ich besser fragen: NOCH nicht? :lache

Nachdem ich einen song von ihm in einem Hörraum für High-End-Anlagen gehört hab, überlege ich schwer, ob es sich lohnt, eine CD von ihm zu erwerben...weil ich nicht so deeeeer Fan von deutschsprachigen songs bin.

Aber irgendwie hat er was... :gruebel

• Zitat

Original von Meg
    Die hier hat der Nikolausi mir gestern gebracht und ich hör sie jetzt gerade mal in aller Ruhe durch. Einfach genial die Jungs. :anbet :anbet

Besonders "Bis ans Meer" ist geil, kommt aber vieeeeel besser live. :grin

Sag mal Meg, es gibt 'ne Brings-CD, die Du noch nicht hattest???????? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• In Schweden wohl eine ähnliche Institution wie bei uns die Hosen. Allerdings mit dem Unterschied, das AK mal zwischendrin ne mehrjährige Pause machten, dafür aber mit dem nuen Werk ganz in der Tradition alter Kracher stehen.

Mal stelle sich nur mal vor, Campino&Co. würden heute noch eine Scheibe vom Kaliber der "Opel Gang" hinbekommen.

Time flies.......but aeroplanes crash (Sub/Hum/Ans)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aburadako ()