Ich höre Harry Potter
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich höre eigentlich ein Mischmasch aus vielen, vielen MP3s aber im Moment ist es wohl das hier:
E.S. Posthumus - Unearthed
Eine schöne atmosphärische Musik, die sich hervorragend als Hintergrundmusik zu einer guten Lektüre eignet.
Vor allem Pompeii hat´s mir angetan.
Das Lied Nara wurde als Titelmelodie für die TV-Serie Cold Case verwendet.
Hab ich nie gesehen, das Lied klingt aber gut. ;] -
Das hier. Hach.
Oh ich hab solche Sehnsucht... Ich verlier den Verstand... Ich will wieder an die Nordsee... Ich will zurück nach Westerland
-
Und ich höre ausnahmsweise kein Nirvana.... sondern DIES HIER:
-
"Chasing Cars" ist soooooo schön.
Edit: Und "Set The Fire To The Third Bar" mit Martha Wainwright ebenfalls.
-
Zitat
Original von Lotta
Das hier. Hach.Oh ich hab solche Sehnsucht... Ich verlier den Verstand... Ich will wieder an die Nordsee... Ich will zurück nach Westerland
Wir haben uns gestern auf der Fahrt diese hier angehört
-
Eine Neuentdeckung von mir - Sunrise Avenue.
Die Songs sind klasse!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
"Chasing Cars" ist soooooo schön.Edit: Und "Set The Fire To The Third Bar" mit Martha Wainwright ebenfalls.
Hab ich mal reingehört. Gefällt mir
...........................
Ich höre gerade die hier...uuuund (ich weiß, der song gilt allgemein als der schlechteste darauf, aber ich finde den goil)
"Run like hell"
-
Akkordeonklänge, ein Hauch Montmartre und dazu ein köstlicher Milchkaffee sind genau das Richtige an diesen Nachmittag
Aus der Amazon.de-Redaktion
Der von der Kritik hochgelobte Film Die Fabelhafte Welt der Amelie musste ja den pariserischsten aller bretonischen Musiker anlocken: Yann Tiersen. Er zeichnet für mehrere Alben verantwortlich (L'Absente, Le Phare), von denen einige Stücke in diese Filmmusik aufgenommen wurden. Dieser Komponist widmet Montmartre die seit langer Zeit schönsten Melodien. "La Valse d'Amélie" nimmt uns an die Hand und führt uns Jahrzehnte zurück, und dennoch erscheint uns dieses Stück hochaktuell. Die Musik von Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain ist gleichermaßen modern und nostalgisch, typisch für Paris und dennoch voll vom Lokalkolorit der Provinz. Diese Musik ist ein reines Wunder an Frische ("La Redécouverte") und an Spontaneität ("Le Moulin"). Dabei ist sie im Grunde genommen einfach, die Orchestrierung zurückhaltend -- Klavier, Akkordeon, Gitarre -- aber sie strahlt die Poesie ihres Erfinders aus und vermittelt die gleiche Lebhaftigkeit wie der glänzende Regisseur Jean-Pierre Jeunet. -
Belanovas Dulce Beat, immer wieder entspannend!
-
...vor allem: "Father and son"
"...there`s a way, and I know, that I have to go away. I Know, I have to go..."
-
...und die hier:
Aus Solsbury Hill: "You can keep my things. They`ve come to take me home."
-
...und die hier....."Word of Mouth" ...goil
-
IMO die ideale Platte für den letzten Urlaubstag, bevor der alltägliche Büro-Wahnsinn wieder losgeht.
-
Callas! Callas Callas!
gerade ... Il Trovatore von Verdi.
-
Ein tolles neues Album.
-
-
Ian Anderson plays flute
-
Beeindruckend - Dicht - Begeisternd
-
Bevor ich einkaufen gehe noch was lautes: